Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für AAAA Hotelwelt Kübler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lothar Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Horror mit drei Sterne”

    Obwohl ich die negativen Bewertungen gelesen hatte,bin ich der Empfehlung eines freundes des MMA-Kampfsports ,nachgekommen.war ja nur für eine halbe Nacht.Ich war zu Gast bei einer MMA -+ Boxveranstaltung von Markus F. eingeladen worden.Ich bin einiges gewohnt ,aber was ich hier sah schlug dem Faß den...


  • Jonny Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In die Jahre gekommen”

    Hotel und Zimmer leider auf den zweiten Blick leider nicht mehr so toll. Leider kleine Mängel die ohne großen Aufwand behoben werdenkönnten.


  • Sabine Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Nicht Empfehlenswert !Ich stelle keine grossen Ansprüche, aber das ging wirklich nicht.Würde nicht mehr da buchen


  • Carola Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Horrorkabinett inkl Hausgespensr”

    Dieses Hotel ist ein absolutes No-Go!!! Total alt und heruntergekommen, Einrichtung ranzig und alt. Zimmer sind sehr dreckig. Bei mir auf dem Zimmer (93) gab es ebenfalls ein Loch in der Wand. Vielleicht hatte einer der Hausgeister einen Anfall... Absolut gruselig und unattraktiv, keinen Cent wert!!!...


  • Timo Alter 26-30
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ich habe schon deutlich besser geschlafen”

    Schon mehrmals war ich in diesem Hotel, jedoch ist das mit den Zimmern wie beim Roulette.Manchmal bekommt man ein tolles, manchmal ein schreckliches.Bei diesem Aufenthalt war das Zimmer schrecklich, direkt an der Straße gelegen und damit sehr laut.Es war alles nur ein Raum, nur die Toilette war durch...


  • Claudia Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wohlfühlen gleich null”

    Dieses Haus hat kein Konzept. Zusammengewürfelte Möbel im ganzen Haus. Fenster fallen beim öffnen fast aus dem Rahmen.Empfang sehr unfreundlich und nicht kompetent. Das Frühstück war OK, teils aber ohne Geschmack. Frühstücksraum warnicht sauber, Leberwurst auf dem Boden. Das Zimmer war sauber, Handtücher...


  • Marc Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bruchbude - nie mehr wieder...”

    Was für ein Bruchbude. Wir waren mehrer Personen, welche zu einem Workshop zum KIT gefahren sind. Früchstück war in Ordnung. nichts besonderes. Aber die Zimmer eine einzige Katastrophe. bei einer Kollegin kam ihr das Zimmerfenster beim Öffnen entgegen. Zahlreiche Kabel aus den Wänden, etc. Kann man keinem...


  • Reinhard Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alles drin und dran. Etwas in die Jahre gekommen.”

    Alles sehr grosszügig und verwinkelt. Gutes Bier und Esen im Brauhaus. Die Zimmer zum Teil in die Jahre gekommen. Vielfälltiges Frühstück.


  • Angelika Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Außen Hui - Innen Pfui”

    Die liebevolle Gestaltung des Hotels hat mich sehr beeindruckt. Jedoch war mein Zimmer nicht in Ordnung. Der Boden war schon bei der Anreise schmutzig, ganz zu schweigen von den Blutflecken auf dem Bettlaken. Als ich dieses reklamieren wollte, wurde mir jedoch kein neues gebracht, sondern ich musste...


  • Stefan Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Silvesteralptraum”

    Wir waren zum Silvestergalaevent im Hotel Kübler. Der erste Eindruck war ein Schock. Die TG war durchnässt und undicht. Ein Bau-LKW sowie ein Kran standen im Innenhof. Das Hotel hat schon von außen einen schlechten Eindruck gemacht, jedoch kein Vergleich zum inneren! Das Hotel ist alt und abgenutzt....