Wir haben unsere Ferien in Heringsdorf sehr genossen, schade, dass wir diesen Ort erst jetzt entdeckt haben. Danke für die aufmerksame und einfühlende Begleitung.
Für uns hat Ihr Hotel wirklich 5 Sterne verdient.
Der Garten und die Wellness-Anlage sind wunderschön
Schöne Lage an der Promenade von Heringsdorf mit super schönem Garten, gepflegte Anlage auch im Winter, Gästestruktur gemischt,
sehr reichhaltiges Frühstück und selbst wenn das Hotel gut gefüllt ist eine Wohlfühlatmosphäre mit umsichtigem Personal
Wir waren schon mehrmals in Hotels von der Travel Charme Gruppe und können diese Hotels und das Strandydill nur weiter empfehlen, für die Menschen die Ruhe, Geborgenheit und ein wenig Luxus schätzen in unserer turbulenten Zeit
In diesem Hotel stimmt alles!!! Vom Empfang bei der Anreise, dem stilvoll eingerichteten Zimmer, dem immer freundlichen und hilfbereiten Personal, dem umfangreichen Spa und Wellnesangebot, bis hin zum wirklich herausragenden Essen. Hier hält man sich gerne öfter auf. Wir haben uns hier gut erholt!!!
Wir waren schon ein paarmal hier und es hat uns immer sehr gut gefallen.
Auf jeden Fall kommen wir wieder und empfehlen auch gern weiter.
Wir würden uns freuen, wenn das Angebot und der Service auch für die
Zukunft auf diesem Stand bleiben .
Erholung in einzigartiger Atmosphäre / Super Service
5,8 / 6
Seit vielen Jahren bin ich zum Teil mit der ganzen Familie mehrmals im Jahr Stammgast in diesem wunderschönen Haus und immer 100%ig zufrieden. Es gab bis zum heutigen Tag noch niemals irgendeine Reklamation !
Wie immer in einem Travel Charme Hotel, war alles bestens. Die Zimmer super gut und es sind keine Abnutzungserscheinungen zu sehen. Der Service an der Rezeption, Restaurant und auf der Etage waren ebenso wie immer spitze. Die Mitarbeiter sind sehr umsichtig und freundlich, ohne dabei Aufdringlich zu werden.
Die Super Lage, direkt am Wasser, tut ein Weiteres dazu, dass man sich wohlfühlt.
Einziges Manko waren die fehlenden Balkonstühle, weil das Wetter schon sehr schön war. Aber da haben wir dann die Stühle…
Ein ausgesprochen schönes Hotel, bei dem eigentlich alles stimmt, trotz der relativen Größe ausgesprochen persönliche Ansprache und Service, dieses Hotel kann man vom Portier, über die Zimmer und das schöne Essen unbedingt empfehlen.
Nachdem wir bereits im April diesen Jahres einen wunderschönen einwöchigen Urlaub in diesem wunderbaren Hotel verbracht hatten, haben wir uns kurzfristig im Mai entschlossen nochmals anzureisen. Auch dieser Urlaub war wieder wunderbar. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team, besonders auch den Wellness-Bereich.
Wir werden so schnell wie möglich, auf jeden Fall noch in diesem Jahr, wieder einen Urlaub im Strandidyll planen.
Ein sehr schöner Aufenthalt in einem gut gefuehrten Hotel,mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal.
Sehr gute Lage, die SPA Angebote sind zu empfehlen und das Essen ist großartig .Das Gesamtkonzept passt.
Super Hotel mit super netten Service.
Es sollte auf jeden Fall mit HP gebucht werden.
Wir finden, dieses Haus ist eines der Besten an der Ostseeküste.
Einziges Manko sind die hohen Parkgebühren.