Das Hotel ist sehr gepflegt. Das Ambiente hat mir auch gut gefallen.
WLAN: Es gab kostenfreies WLAN, wenn man sich angemeldet hätte. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich es nicht genutzt habe.
Gästestruktur: Weitesgehend Paare, Alterstruktur gemischt, wenige Kinder, Nationalität deutsch.
Wir kommen gerne wieder ins strandidyll Heringsdorf. Gepflegtes Haus, architektonisch anspruchsvoll, sehr schoene Gartenanlage. Ruhige Lage, dennoch zentral, direkt an der Promenade und am Strand. Pool und Wellnessbereich ansprechend. Sehr netter Hotelmanager.
Für uns immer wieder sehr angenehme Art sich mal ein paar Tage zu erholen und verwöhnen zu lassen. Deshalb sind wir nun schon zum 3. mal in diesem Haus, wo einem die Wünsche sozusagen von den Augen abgelesen werden. Und auch wenn man mal ein ganz anderes Problemchen hat (Auto) ist jeder vom Personal auf seine Weise hilfsbereit.
jederzeit wieder, gegen Hotel und Mitarbeiter gibt es nichts zu sagen, eine glatte 10, wir hatten nur Pech mit dem Wetter, 14 Tage kalt und Regen aber durch ein gutes Hotelangebot wurde alles sehr gut erträglich!!! :-) Wir kommen wieder!!!
Wir waren zum dritten Mal im Stradidyll in Heringsdorf. Auch im frühen März ist das Hotel immer eine Reise wert. Das gesamte Erscheinungsbild des Hotels hat uns wieder überzeigt.Eine sehr gute Adresse. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok.
Zum Relaxen und Abschalten wunderschönes Hotel.Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.Schöne Wellnesslandschaft mit tollem Außenpool.Das einzige was ein bißchen nervt ,sind die Parkbebühren.Damit ist aber auch alles negative gesagt.Toller Laden.
Bestes 4* Hotel an Nord- und Ostsee in TOP-Lage mit herausragender Garten-/Polanlage und alten Baumbeständen, absolut ruhig, gepflegt mit sehr guten abendlichen Unterhaltungsangeboten,sehr gutem Wellness- und Fitnessbereich, in dem man die Seele baumeln lassen kann, sich immer wieder sehr wohl fühlt und sehr gut entspannen kann. Die Vielfalt des Vorspeisenbüffets in der Halbpension hat bei ansonsten gleichbleibend guter Qualität m.E. in diesem Jahr ein wenig nachgelassen, ist aber dennoch gut. Das Servicepersonal…
Das Strandhotel Heringsdorf ist alles in allem das beste Hotel, in dem wir je waren - und wir kennen viele. Wir kommen jedes Jahr mindestens einmal und wurden noch nie enttäuscht. Bitte lassen Sie alles so wie es ist.