DAS ANGEBOT IM bELVEDERE IST ZU LIMITIERT; BESONDRES; WENN ES AN Wochenenden gleich bleibt. Die Küchenleistung fanden wir bedingt lobenswert, z.B. gehört zu dem frischen Steinbutt eine interessante Sauce, es gab nur einen Klecks ohne besonderen Charakter. Ein überzeugendes Spargelangebot haben wir vermißt, Antwort auf diesbezügliche Frage: "Vieleicht in 2 Wochen". In vielen anderen Restaurants angeboten, allerdings ist die Küche in Heringsdorf allgemein noch recht bescheiden.
Abendessen a la carte so, so, Das…
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt nichts zu beanstanden. Vom Balkon hatten wir einen Blick in den gepflegten, herrlich angelegten Garten. Wir haben hier zum zweiten mal Urlaub gemacht und haben es nicht bereut, auch wenn der Preis recht stattlich ist.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Äußerst empfehlenswertes Hotel
6 / 6
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und waren vom Frühstück total begeistert. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Besonders gut hat uns noch die Lage des Hotels gefallen.
Das Hotel hat mir besonders gut gefallen durch die aufgelockerte Architektur, die wunderschöne Lobby , den Innen- und Aussenpool, sowie den weitläufigen, hübsch angelegten, gepflegten Park. Es wurde dadurch zu einer Oase der Ruhe.
Der Check-in mit dem KFZ lief schief - kein Parkplatz, in die Tiefgarage durfte ich auch nicht ... grausam. Das Hotel ist super, empfehlenswert, aber der Service hat eindeutig Reserven. Obwohl alle Daten abgefragt werden hat niemand meinen Geburtstag registriert. Den Frühstückssaal hat meine Frau einmal fluchtartig verlassen wegen Panik, schlechte Luft, stierende Menschenmassen. Ansonsten ist es absolut eine klasse Location mit schönem Park, anschaulicher Architektur und natürlich Ostseenähe !!!
Wer ein tolles Hotel sucht, ist im Strandidyll genau richtig.
Super Personal, super Essen und ein perfektes Umfeld.
In diesem Haus geht die Urlaubszeit leider viel zu schnell vorbei.
Eine absolute Empfehlung.
Kompetente achtsame Betreuung und Unterstützung durch das Service-Personal, wie gewohnt. Neu für uns der Zugang zu den Strandkörben, Sehr gepflegt der Übergang von der Hotelpforte bis zu den Strandkörben, hervorragend!
Unser Urlaub in Heringsdorf und im Hotel war wieder sehr schön. Für den Alltag konnten wir neue Kraft tanken.
Wir kommen gern wieder. Für uns ist es bei der Urlaubswahl wichtig, dass wir wir uns wohlfühlen und willkommen sind. Das trifft auch auf das Hotel und seine Mitarbeiter zu. Immer wieder konnten wir beobachten, dass viele Stammgäste im Hotel Urlaub machen.
Außerdem ist für uns angenehm, dass die Mitarbeiter zu den Gästen eine persönliche Bais entwickeln.