Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Totentanz im Altenheim
4 / 6
Highlights: bequeme Betten, ruhiges Zimmer, gepflegte Gartenanlage
Enttäuschend: schlechtes Fitnessangebot. Abgelegener Fitnessraum (man muss durch den gesamten Konferenzbereich laufen), gestrichener Fitnesskurs (bei Anmeldung morgens um 7.30 Uhr wurde uns schon erklärt, dass der Kurs mangels Teilnehmer nicht stattfinden würde, obwohl wir bereits zu Zweit waren und die Mindestteilnehmerzahl bei 3 liegt), muffeliger Fitnesstrainer. Am Sonntag gar keine Kurse :-(
Für den Gast der Ruhe und Service zu scätzen weiß, ist es wirklich eine
Top-Ädresse. Auch der Wellness-Bereich gehört zu den Besseren.
Auch der Garten mit der tollen Liegewiese sowie den ausreichenden Liegen ist schon toll.
Die Lage direkt an der Promemade zu der Seebrücke ist ebenfalls ein großes Plus.
Am Service gibt es wirklich nichts auszusethen. Die Mitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend und man versucht alle Wünsche umgehend zu erfüllen..
Wir sind bis jetzt immer sehr gerne in Ihrem Hotelzimmer gewesen. Wir haben auch für Sparmaßnahmen Verständnis. Allerdings war das Zimmer dermaßen überhitzt, dass im Sommer ein Aufenthalt für uns nicht mehr möglich ist. Die kühle NachtLuft wurde nicht genutzt, um etwas Erleichterung zu schaffen. Schade.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Tolles Hotel mit großen Garten
6 / 6
Sehr freundliches Personal, ein geräumiges Zimmer, tolles Frühstück, der Garten mit den Liegen und dem Pool und die Nähe zum Stand bzw. den Läden und Lokalen haben uns gefallen.
Toller Service, tadelloser und gepflegter Zustand, gemütliche ruhige Zimmer, wunderschöne Anlage - großes sehr gutes Frühstücksbuffet ,nur leider ohne jede Abwechselung. Sehr unbefriedigend das Restaurantangebot mit sehr kleiner fester Karte in beiden Restaurants mit sehr geriner Auswahl und im Hauptrestaurant ein mageres Buffet abends und kleine warme Gerichte, die zusammen stark überteuert wären.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr guter Urlaub
5 / 6
Sehr gut für das Hotel: Es sind keine Haustiere erlaubt.
Gut für Allergiker.
Das Konzept für das Abendessen ist zu verbessern und wird von vielen Gästen nicht angenommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
einfach traumhaft
6 / 6
Ein wunderbares Hotel mit einem sehr schönen Wohlfühlprogramm.
Alles ist super und sehr nette Mitarbeiter, die immer freundlich sind.
Tolle Anlage mit viel Glanz!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Club Bar
6 / 6
Wir waren nach dem Abendbrot in der Club Bar um den Abend ausklingen zu lassen. Meine Frau (Zimmer 312)und Tochter war auch mit ihren Kindern dabei(Zimmer111). Durch die Bedienung wurde uns gesagt, dass wegen der Kinder andere Gäste gegangen sind und man uns sagte, dass Kinder unerwünscht seien.
Das fand ich persönlich nicht in Ordnung. Das hatte ich vor meiner Abreise der Rezeption gesagt.
Alles andere war super
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage. Direkt am Strand und mitten in einem "kleinen Wäldchen". Erholung pur. Wir können nicht schlechtes berichten.
Guter Service,gute Atmosphäre,gute Küche,wunderscöne Anlage sowie schön dekorierter Empfangsbereich. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.