Eine ruhige Lage mit einem schönen und großen Garten. Der Service ist sehr gut und das Personal im Restaurant immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer mit Bad wie immer sehr sauber .
Super schönes Hotel mit guten Service. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Schön war auch die Zeitung jeden Morgen und der Ostergruß am Ostersonntag. Uns hat es an nichts gefehlt.
Wer Erholung sucht, der findet Sie in diesem Haus!
6 / 6
Sehr freundliches Personal, sauber und angenehm eingerichtet, Gästewünsche werden sofort erledigt, tolles Frühstück mit einem Gläschen Sekt zum Abschluss. In diesem Haus kümmert dich der Chef (Herr Kruse) sehr zuvorkommend um die Gäste. Ein echter Wohlfühlurlaub. Wir kommen schon seit Jahren in dieses Haus - das wird wohl so bleiben!
Wohlfühl - Atmosphäre rundum. Aufmerksamer Service, gutes Essen unter Berücksichtigung individueller Wünsche, Top-Lage.
Wir kommen nun schon seit 7 Jahren immer wieder sehr gerne.
einfach klasse - alles spitze - eine reise wehrt -
6 / 6
Wir haben schon in vielen travel charme hotels übernachtet und haben uns
hier besonders wohl gefühlt. Wir waren positiv über das personal überrascht. Einfach alles rundrum
gepasst ..... kommen auf alle Fälle wieder und empfehlen es weiter . konnten gut entspannen und uns erholen von unserem stressigen alltag
Die ganze Anlage "Daumen hoch". Macht weiter so. liebe grüsse von fam. klings
Der traumhaft schöne Park und die gediegene Atmosphäre, verbunden mit dem netten und freundlichen Servicepersonal , mit einem Wort: es bleiben keine Wünsche offen. Aus diesem Grund war es unser zwölfter Aufenthalt in Ihrem schönen Haus.
Das Beste an einem Hotel sollte das Personal sein. Das ist seit Jahren hier der Fall! Kompliment! Erholung von der ersten Minute an, ruhig gelegen mit gut gepflegten Garten hinter der Düne.
besser kann man nicht Urlaub machen - Erholung pur
6 / 6
Es ist einfach nur schön im Hotel. Alle nett und sehr freundlich. Eigentlich sollte man das Hotel nicht so gut bewerten damit nicht so viele Gäste dort hin reisen. Kleiner Scherz. Wer sich hier nicht wohl fühlt der fühlt sich nirgends wohl.
Das Hotel wird seinem Namen gerecht „ Strandidyll“ und es es hat Charm !
Seit mehreren Jahren ist dieses Haus die Nr 1 für unseren Kurzurlaub.
Hier spürt man das Service und Wohlfühlfaktor für die Gäste einen hohen Stellenwert haben und das diese Werte von jedem Mitarbeiter des Hauses gelebt werden.