Schlecht

Bewertungen für A-Prima Hotel

• Sabine Alter 46-50

„Alles prima”

Schönes Hotel direkt am Strand und sehr nette Gastgeber. Die Zimmer sind sauber und die Gastgeber bestrebt, alle Wünsche zu erfüllen.

• Kurt und Rita Alter 61-65
    Dezember 2015

„Super kommen immer wieder”

Wie zu hause , war alles in Ordnung.Nichts hat uns enttäuscht Kommen immer wieder. Dieses Haus besuchen wir schon seit 1987

• Kurt & Rita Alter 66-70
    November 2014

„Super Hotel, wie zuhause”

An diesem Hotel ist nichts auszusetzen . Wir sind dort zu hause. Alles ist Super, vom Personal angefangen bis zu der Besitzer. Jeder Wunsch wird dir erfüllt. Wo kann man was besseres finden.

• Katherina Alter 31-35
    Februar 2011

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! sehr saubere Unterkunft unter Europäischer Leitung. Familiäre Atmosphäre wo auf die Individuellen Bedürfnisse des Gastes eingegangen wird. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

• Joseph Alter 36-40
    Januar 2011

„Oase an der Westküste Sri Lankas”

Nachdem ich bereits vor dem Tsunami 2x im Aprima abgestiegen bin, bin ich im Jänner 2011 mit meiner Frau und zwei Kindern (2 & 4 Jahre) neuerlich abgestiegen. Die Reise hatten wir selbst organisiert, also direkt bei der Eigentümerin (Rosi) gebucht, und von Wien über Doha mit Qatar Airways nach Colombo...

• Kurt Alter 61-65
    April 2010

„Traumurlaub. Kommen immer wieder”

Wir sind schon das 11x dort und werden immer wieder kommen. Hotel Essen sowie das Personal einmalig.Rosi und Nelsen nicht vergessen.Können nur sagen A-Prima SUPER.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2012

• Erika Alter 51-55
    Februar 2007

„Herrlicher Urlaub”

Die Zimmer sind sauber und gut

• Brigitte Alter 41-45
    Januar 2007

„Schöner Urlaub”

Kleine Pension( 8 Zimmer) die unter Österreichischer Leitung steht mit eigenem Restaurante. Direkt am kilomterlangen Sandstrand gelegen. Essen sehr gut man kann den ganzen Tag über bestellen was man möchte. Wunderschöner Garten und kleiner Pool, Personal ist sehr freundlich.Neu renoviert nach dem Zunami...