Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für 7Art Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hübsches, kleines Hotel”

    Das Hotel ist relativ klein, aber ganz neu renoviert und dementsprechend stylish eingerichtet. Die Zimmer sind auch recht klein, aber wir bekamen zwei Zimmer zusammen gelegt und dadurch war es wieder super von der Größe her. Alle Zimmer waren sehr sauber. Frühstück war exklusive für 8,50 Euro zu haben....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1