Bewertungen für 3T Residence Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rebecca Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadtbesichtigung - kurz aber schön”

    Ich habe mich im Hotel Residence sehr wohl gefühlt. Allfällige Bedenken weil ich eine junge alleinreisende Frau bin, waren schnell vergessen. In Taksim sind die Leute sehr modern und trotzdem hilfsbereit. Wer sich mit Städten etwas auskennt fühlt sich (meiner Meinung nach) auch in Taksim schnell wohl....


  • Ridvan Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ungemütlich und etwas beängstigend”

    das hotel ist gar nicht einladend. die mitarbeiter sehen teilweise beängstigend aus, zudem sehr unfreundlich.das hotel ist die letzte absteige, obwohl von aussen renoviert wurde...nichts für paare oder frauen. eher was für Jungs, die gerne risiko eingehen.Istanbul ist in den letzten jahren ziemlich teuer...


  • Bärbel Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fröhlicher Kurzurlaub”

    Zimmer sind etwas klein aber sauber,Wäsche und Handtücher wurden fast täglich gewechselt.Brauchten das Zimmer zum Ausruhen,ansonsten waren wir unterwegs.Nachts ist es laut.Dann Fenster zu und Klimaanlage an.


  • Christian Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage, ideal für Städteurlaub”

    Für einen Städteurlaub ist das Hotel von seiner Lage her sehr gut. Mit wenigen Schritten ist man auf der Einkaufsmeile in Taksim. Zu den Sehenswürdigkeiten ist man vom Hotel über Taksimplatz und Taxen in wenigen Minuten.


  • Sieglinde Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Werde ich nicht mehr buchen!”

    Das Hotel ist sehr hellhörig, (konnte keine Nacht schlafen), in der Zeit in der wir da waren kam eine Gruppe Studenten und man konnte alles!! mithören und miterleben. Werde ich nicht mehr buchen!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1