Bewertungen für 3T Residence Hotel

• Rebecca Alter 26-30
    Dezember 2011

„Stadtbesichtigung - kurz aber schön”

Ich habe mich im Hotel Residence sehr wohl gefühlt. Allfällige Bedenken weil ich eine junge alleinreisende Frau bin, waren schnell vergessen. In Taksim sind die Leute sehr modern und trotzdem hilfsbereit. Wer sich mit Städten etwas auskennt fühlt sich (meiner Meinung nach) auch in Taksim schnell wohl....

• Ridvan Alter 31-35
    November 2011

„Ungemütlich und etwas beängstigend”

das hotel ist gar nicht einladend. die mitarbeiter sehen teilweise beängstigend aus, zudem sehr unfreundlich.das hotel ist die letzte absteige, obwohl von aussen renoviert wurde...nichts für paare oder frauen. eher was für Jungs, die gerne risiko eingehen.Istanbul ist in den letzten jahren ziemlich teuer...

• Bärbel Alter 56-60
    September 2011

„Fröhlicher Kurzurlaub”

Zimmer sind etwas klein aber sauber,Wäsche und Handtücher wurden fast täglich gewechselt.Brauchten das Zimmer zum Ausruhen,ansonsten waren wir unterwegs.Nachts ist es laut.Dann Fenster zu und Klimaanlage an.

• Christian Alter 36-40
    August 2011

„Zentrale Lage, ideal für Städteurlaub”

Für einen Städteurlaub ist das Hotel von seiner Lage her sehr gut. Mit wenigen Schritten ist man auf der Einkaufsmeile in Taksim. Zu den Sehenswürdigkeiten ist man vom Hotel über Taksimplatz und Taxen in wenigen Minuten.

• Sieglinde Alter 46-50
    Mai 2011

„Werde ich nicht mehr buchen!”

Das Hotel ist sehr hellhörig, (konnte keine Nacht schlafen), in der Zeit in der wir da waren kam eine Gruppe Studenten und man konnte alles!! mithören und miterleben. Werde ich nicht mehr buchen!