Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Gute Lage
5,9 / 6
Die Gastronomie kann nur bedingt bewertet werden, wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen, hier war alles vorhanden, schön angerichtet und frisch.
Die Lage des Hotels ist optimal. Das umliegende Brachland und auch die noch vorhandenen Baustellen stören kaum.
Die Ausstattung des Hotels und auch die Freundlichkeit des Personals lassen diesen kleinen Nachteil ins Hintertreffen treten.
3 Tage Top Aufenthalt in der KapitänsKoje. Super Ausblick (noch?)! Da wir am Wochenende dort waren, haben die Baustellen nicht gestört. Das Frühstück ist sehr gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Absolut stylish! Das Hotel ist in einem Top-Zustand, sehr interessant aufgemacht und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die offene Sauna ist das absolute Hightlight - selbst beim Schwitzen kann man aus dem 6. Stock hinausschauen, die Getränke dort sind kostenlos. Wir konnten von dort aus sogar die MS Europa beim Ablegen beobachten. Alles in allem super!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Super Hotel
6 / 6
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, wir haben nichts zu bemängeln, Personal sehr hilfsbereit, wir fühlten uns sehr wohl. Das Hotel kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.
Wir haben mit Freunden eine Städtereise nach Hamburg unternommen. Insgesamt können wir uns den schon vorhandenen guten Bewertungen voll und ganz anschließen . Zu Fuß muss man allerdings 20 min in die Innenstadt einkalkulieren. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet, sind aber eher klein. Für einen längeren Aufenthalt wäre der Kleiderschrank wohl etwas klein. Wir können das Hotel auf jeden fall weiterempfehlen.
sehr zu empfehlendes nettes Hotel in der Hafen-City. sehr freundliches Personal das allerdings über die öffentlichen Verkehrsmittel nicht so richtig Auskunft geben konnte, so dass wir etwas fehlgeleitet wurden. Bei dem Hamburger Wetter kein vergnügen (aber fürs Wetter konnten sie ja nichts..). Alles in allem jederzeit wieder - auch die kleine aber witzige Sauna ist sehr zu empfehlen.
empfehlenswertes Hotel mit guter Lage in der Nähe der Speicherstadt mit derzeit nicht ganz so attraktiver Aussicht auf die Hafenbaustelle vor dem Hotel, interessante Einrichtung 8an das Flair von Hafen und Speicherstadt angelehnt); mal etwas anderes;
Alles in Allem ein super Hotel für einen mal etwas alternativen Hotelaufenthalt.
Man fühlt sich sofort wohl, da eine total lockere Atmosphäre durch das Designkonzept herrscht.
Das Personal passt perfekt zum Konzept weil es einen lockeren im Vergleich zu anderen Hotels sehr menschlichen Umgang mit einem pflegen. Das Zimmer M Koje war für uns beide mehr als geräumig und war sehr schön eingerichtet und hatte alles was man braucht um sich wohlzufühlen. Auch technisch bot das Zimmer etwas besonderes da das Radio eine…
Toll eingerichtetes und sehr modernes Hotel!
Waren sehr gerne hier und buchen bei unserem nächsten Hamburgbesuch zu 100 % wieder
dieses Hotel !!!!
Sehr sauber und klasse eingerichtete Zimmer!
Super Service und sehr leckeres Frühstücksbuffett