Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für 1514 Boutique Hotel Freinsheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schönes Hotel”

    Sehr schönes, geschmackvolles, gemütliches Familienhotel. Tolle Lage mit gemütlichen Garten. Die Qualität der Speisen und Getränke top.


  • Susanne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Interessantes Haus, leider sehr kleine Zimmer”

    Wir haben eine Nacht im Hotel 1514 gewohnt. Das Haus ist aufgrund der Geschichte sehr individuell und interessant, doch leider war unser Zimmer sehr, sehr klein, man öffnete die Tür und stand schon vor dem Bett. Im Duschbad konnte man sich kaum drehen. Top war die Schlafqualität dank toller Matratzen...


  • Marc Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Oase der Pfalz!”

    Wir besuchten das 1514 Boutique Hotel zum Stadtmauerfest 2016. Das Haus ist sehr zentral gelegen, sodass Weingüter und Gastwirtschaften fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen sind. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten die Vorzüge des angenehmen „Doppelzimmer Comfort“ genießen. Das Hotel...


  • Petra Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleines Hotel mit Charme”

    Wir haben in diesem Hotel ein Wochenende verbracht und waren durch .die Bank begeistert. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Die Größe war sehr komfortabel. Wir haben an einem Abend im Restaurant gegessen. Das Essen war sehr lecker; die Geräuschkulisse durch eine Famielienfeier sehr laut...


  • Claudia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel, Service eher zurückhaltend ”

    Das Hotel ist sehr schön mitten in der Stadt gelegen. Die Rezeption war leider nur selten belegt, sodass nicht alle Fragen und Wünsche geklärt werden konnten. Das Essen imRestaurant war sehr lecker und qualitativ hochwertig.Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet aber leider liegt das Bad direkt neben...


  • Jennifer Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Lage, sehr gute Küche und traumhafte Zimmer”

    Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt das Gefühl Zuhause bei Freunden zu sein, die Atmosphäre ist sehr harmonisch. Die Zimmer sind frisch renoviert und mit viel klasse eingerichtet. Am Restaurant kann man auch nicht meckern man spürt die liebe zum Detail.


  • Peter & Rossi Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Durchgangsreise über die Weinstrasse”

    Ein historisches Gebäude direkt an der uralten Stadtmauer mit Flair, Charme und mit ganz viel Gefühl und Liebe zum Detail modernisiert und perfektioniert.Das Restaurante hat Klasse und Ambiente. Die Speisen wurden vom Pesonal hochwertig präsentiert. Der Innenhof ist wundervoll gestaltet und wäre gerade...


  • N.N. Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unprofessionell”

    Die Zimmer sind super gut hergerichtet. Leider nicht so sauber. Das Personal ist absolut nicht professionell. Unglaublich.


  • Christa Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel- tolle Stadt”

    Wir waren zu einem Kurztrip in der Pfalz und eher "zufällig" in Freinsheim im Hotel 1514 Boutique Hotel ,Alles war für uns super- wir kommen garantiert wieder. Da das Hotel erst seit kurzer Zeit wieder eröffnet ist kann an einigen Stellen sicher noch einiges "perfekter" sein. Aber das war eher unwesentlich.Wir...


  • KLAUS Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Charmantes Haus in historischer Umgebung”

    Ein sehr schönes Haus in historischer Umgebung an Ort mit mit gewissem Etwas. Sehr gute Ausstattung. Viel Platz in der Suite und im großen Kleiderschrank, sehr großes Bad/WC mit extrem vielen Ablegemöglichkeiten, guteBetten. Hervorragendes Restaurant mit freundlichem, hilfbereiten Personal. Eigener,...