Schlecht

Bewertungen für 100 Sunset Hotel Bali

• Marc Alter 26-30
    August 2015

„Alles Super. Guter Service”

Sehr gepflegte Anlage. In den Ferien sehr viele Kinder und leider kein Restaurant ausschließlich für Erwachsene. Für ein 5 Sterne Hotel wünschenswert . Es gab kein Sitzpolster ohne Kinderschuhabdrücke, keine Stuhllehne die nicht klebte, keine Mahlzeit ohne Kindergeschrei und Gerenne.. Das Essen hat im...

• Timo Alter 19-25
    Mai 2013

„Gutes Hotel”

Wunderschönes und sehr sauberes Hotel. Die Menschen dort sind alle nett und das Essen schmeckt wirklich gut. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und auch überall sauber. War schon das zweite mal dort und werde bestimmt erneut dorthin fliegen.Kann ich nur weiterempfehlen.

• Ronald Alter 31-35
    Februar 2013

„Nettes Hotel”

Sehr schönes Hotel in netter Umgebung. Das Freizeitangebot ist riesig! Die Mitarbeiter sind sehr nett und sehr zuvorkommend.

• Christopher Alter 14-18
    Januar 2013

„Hotel Sunset Bali”

Das Hotel hat gute und große Zimmer und man tolle Ausflüge unternehmen. Die Landschaft ist ach wunderschön. Das war einer meiner schönsten Urlaube.

• Henri Alter 70 +
    Oktober 2012

„Bestes Hotel in Kuta (Bali)”

Trotz Strassenbau in der Umgebung liegt das Hotel Verkehrsgünstig und ruhig.Der Service gehört zum Besten was ich in den letzten Jahren zu diesem Preis in Asien gefunden habe.100% zufrieden.

• Gert Alter 51-55
    Februar 2011

„Angenehmes Hotel, leider zu weit draussen”

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Kuta, was besser ist als wir zuerst angenommen hatten. Die Stadt ist an sich doch recht laut und wir waren froh dem Lärm entkommen zu können. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, es hat eigentlich an nichts gefehlt. Alles war sauber und ordentlich geführt.

• Susanne Alter 41-45
    Januar 2010

„Tolles, kleines Hotel, leider in schlechter Lage”

Das Hotel ist klein und ziemlich neu, und von der Aston Hotel-Kette. Es hat 45 Zimmer, die wunderschön eingerichtet sind, auf 4 oder 5 Etagen verteilt. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Die Gäste waren bei unserem Aufenthalt international, und im Alter von 20-50 Jahren. Das Hotel ist sehr einladend und...