Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für 1. Republic Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • chrissie Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Suite mit Halleffekt”

    Das "Zimmer" war eine Suite mit einem sehr großen Wohnraum, einem recht großen Schlafzimmer, Flur, Duschbad und einem seperatem WC (mit Fenster).Der Wohnraum war recht spartanisch möbiliert, ein Schlafsofa, ein Riesenschlafsessel (ausklappbar als Bett), ein weiterer Sessel und ein Kleiderschrank, sowie...


  • Nicole Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Stadthotel in sehr zentraler Lage”

    Sehr gute zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig gelegen; etwas unfreundliches Personal an der Rezeption; sehr gutes Frühstück


  • Aleksandrs Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „War ok, aber nicht mehr”

    Hotel ist nicht weit vom Hauptbahnhof, was ein Vorteil für mich war. Aber ist das auch nicht wirklich weit von der Altstadt. Alles ist sauber, schaut neu aus. Raum nicht groß, Badezimmer besonders groß.Internet (Wifi) ist sehr langsam und fast nicht nutzbar.Manche Mitarbeiter waren nicht wirklich freundlich.Frühstuck...


  • Susanne Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel Nähe Wenzelplatz”

    Sehr freundliches Personal, konnten sogar unsere Fahrräder in seperatem Raum gesichert unterstellen. Mitgebuchter Parkplatz wichtig,da sonst keine Parkmöglichkeiten. Konnten vom Hotel alles zu Fuß gut erreichen, gleich in der Nähe aber auch Straßenbahnhaltestelle.


  • Ralf Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel für Stäftetrip”

    Super gelegen, interessante Parkgarage (unterirdischer Aufzug), hat alles gepasst, gerne wieder. Etwas kleine Zimmer aber sehr freundliches Personal und sehr sauber.


  • Kathleen Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel in der Prager Neustadt”

    Modernes Stadthotel, das für ein paar Nächte absolut ausreichend ist. Das Badezimmer ist groß und sehr modern, die Zimmer entsprechen der Hotelkategorie. Leider ist das Personal etwas unfreundlich und begrüßt einen bereits sehr genervt und das zieht sich leider durch den Aufenthalt. Frühstück okay, aber...


  • Michael Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Hotel in einer super zentralen Lage”

    Das Hotel liegt ca. 600 m vom Wenzelsplatz entfernt, alle innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Unser "Zimmer" bestand aus zwei sehr großen Räumen, einem Flur und einem großen Badezimmer, eigentlich mehr eine Suite. Wir hatten aber ein Standartzimmer gebucht. Das Personal...


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Stadthotel in der Nähe des Wenzelsplatzes”

    nettes Stadthotel in der Nähe des Wenzelsplatzes, gute Verkehrsanbindung


  • Rene & Katrin Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel, freundliches Personal, super Stadt”

    Wir haben uns wegen der Distanz zum Wenzelsplatz für dieses Hotel entschieden und hatten richtig gewählt.Die Zimmer wurden täglich geputzt, waren sehr modern eingerichtet und gemütlich. Unser Zimmer war etwas klein aber für uns absolut ausreichend, da wir 80 % des Tages sowieso in der Stadt unterwegs...


  • Felix Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentral und gut”

    Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von der Innenstadt entfernt und ist daher zwar dicht genug dran, man hat aber nicht touristenüberfüllte Straßen vor der Tür. Das Personal ist freundlich und geht auf infividuelle Bedürfnisse ein. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, die Betten bequem, die Badezimmer...