- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel direkt am Strand. Durch das Liegenverbot am Strand ist dieser viel schöner. Das Essen ist abwechlungsreich. Restaurants, Bars und Geschäfte sind in der Nähe. Noch mehr Einkaufs- und Partymöglichkeiten gibt es im ca. 10km entfernten Patong. Hin und Rückfahrt mit dem Taxi oder TukTuk kostet ca. 20€. In unserem "Zimmerkomplex" hatten wir ein Mückenproblem da dahinter ein Tümpel war. Ansonsten waren im Hotelbereich keine Mücken. In der Lobby und an den Bars ist WIFI kostenlos. Das im Hotel viele Russische Gäste sind kann ich nicht bestätigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Roland, Vielen Dank für die fantastische Bewertung und die netten Worte. Die Speisenvielfalt ist eines unserer Aushängeschilder, vor allem um die Weihnachtszeit. Sollte das Taxi oder TukTuk nach Patong für jemand zu teuer erscheinen, hat man 3-Mal am Tag die Möglichkeit mit dem Hotel-Bus zu fahren. Was Ihr Kommentar bezüglich den Mücken angeht, möchte ich Ihnen versichern, dass wir die Situation im Griff haben. Das Hotel hat einen sogenannten „Mosquito Fogger“ – mit dem meine Kollegen jeden Morgen flächendeckend arbeiten, den Rest machen die Frösche ;). Ich werde Ihr Kommentar nichtsdestotrotz an die zuständige Abteilung weitergeben, mit der Bitte ein Auge darauf zu werfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die kommenden Feiertage und würde mich freuen, Sie in der nächsten Saison wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager