Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Top Insel im Paradies und noch leistbar
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Paradies im Juni für 9 Tage angekommen. Schon dieser Anblick des Atolls vom Flugzeug war faszinierend. Wir sind mit Emirates geflogen und hatten 3 Stunden Zwischenstopp in Dubai. Hier kann man auch noch sehr günstig shoppen. Mit dem Speedboot ging es dann in 45 min. zur Insel. Diese Boote haben den Namen nicht umsonst. Bei höherem Wellengang nichts für schwache Mägen. Ab dem Jetty brauchten wir den gesamten Aufenthalt keine Schuhe mehr. Wir wurden sehr freundlich vom Manager empfangen und unser Gepäck in den upgegradeten Superiorbungalow gebracht. Der Bungi hat allen unseren Ansprüchen entsprochen.(Nr. 212) Sehr sauber, jedoch ein wenig hellhörig. Auf jedenfalls haben sich die 59 Euro\Person Aufzählung wirklich gelohnt. Nicht nur, dass die Ausstattung moderner war, nein, wir hatten auch mit Abstand den besten Strandabschnitt der gesamten Insel. Freien Blick aufs Meer, die Liegestuehle direkt vor der Terrasse, unter schattenspendenden Palmen. Unser All inklusive hat sich auch voll gelohnt. Das Essen war für eine 3* Insel sehr lecker. Es war immer was dabei, das einem satt werden ließ. Lediglich das Frühstück war nicht meins. Keine Wurst (bzw. nur eine undefinierbare Sorte) und auch kein Käse. Die Eier haben nicht geschmeckt. Was mir noch gefehlt hat, war ein kostenloser WiFi-Anschluss im Bungalow. Man konnte an der Rezeption für 5 Dollar eine Stunde surfen und seine E-Mails checken. Die Wasserbungalows haben uns nicht so gefallen. Sie haben keinen direkten Zugang zum Meer d.h. keine Einstiegsmoeglichkeit. Die Standardbungis sind sehr nett und stehen alleine. Meiner Meinung nach sind die besten Nr. 39 und 40, da sie direkt an die Superiorbungis grenzen. Auch 1- 10 sind i.O. Wir waren zum Tauchen dort, hatten aber etwas Pech, da wir die besten Tauchplätze nicht anfahren konnten wegen dem zu hohen Wellengang. Die Österreich. Inhaber waren zu der Zeit auch in Urlaub und daher mussten wir mit der Vertretung vorlieb nehmen. Zudem waren zu unserer Zeit sehr wenig Taucher, sodass wir oft nur 2,3,4, max. 6 waren. Sehr enttäuschend war die Korallen Welt aauf den Malediven. Der warme Strohm 2004 hat sehr vieles zerstört. Die Fischwelt war hingegen sehr vielfältig. Zum Thema Trinkgeld: wir haben unserem sehr lieben Kellner erst am letzten Tag das Trinkgeld gegeben und er war trotzdem immer sehr zuvorkommend. Das gleiche galt für den Roomboy. Das Zimmer und vor allem das ganz tolle halboffene Bad mit eigenem kleinen Garten war stets super gepflegt. Unbedingt Unterlagen für die Liegen (wir hatten eine Luftmattratze) und Schnorchelausruestung mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichende Groesse, sauber und völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker, das Frühstück könnte mehr bieten.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich. Vom Manager bis zum Gaertner, der dir auch schon mal eine Kokosnuss von der Palme holt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die superior Bungalows haben die beste Lage. 203-208 sind windstill haben jedoch den Blick auf ein sehr unschönes Rohr und einem verrosteten Schiff. 209-224 sind an der Westseite gelegen, toller Strand, jedoch oft windig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Pool. Tauchschule Diverland konnten wir nicht so beurteilen, da die Inhaber urlaubten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:5