- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine der Konstanten im Rixos Tekirova sind die Veränderungen. Die Wintermonate wurden für viele Neuerrungen genutzt. Das alte Haus (ehemals Ifa-Hotel) wurde mit begehbaren Duschen aufgewertet. Der Grillbereich neu gestaltet, die Badeplattform und die „grünen“ Liegeflächen oberhalb des Strandes mit Pavillons und der Raucherbereich (Balkon Lobby) mit neuen Möbeln bestückt. Das italienische Restaurant gibt es nicht mehr, das französische Restaurant in „International“ umbenannt und leider mit Zuzahlung (20$, oder 14€ pro Person). Die anderen Restaurants reservierungspflichtig, aber kostenfrei, sofern man keinen individuellen Pavillon im Grillbereich wünscht. Neues, nettes Animationsteam. Saisonstart ab 1. Mai mit tollen Shows der Extraklasse. Auswahl und Qualität des Essens, ob Haupt-, Spezialitätenrestaurants oder Bistros sehr groß und schmackhaft. Für alle denen das Essen zu wenig gewürzt ist/war gibt es nun im Hauptrestaurant nach dem Eingang rechts, neben Suppen, ein reichhaltiges Angebot an Gewürzen. Im wöchentlichen Wechsel findet freitags das Galadiner und türkischer Abend statt. Im Lobbygereich kostenloses, leicht gebremstes WLan. Premium WLan im gesamten Hotelbereich kostenpflichtig. Zur Begrüßung kein Obst, kein Wein, keine Süßigkeiten, WARUM auch, wird bei AI alles massenhaft angeboten. Weiß-, Rotwein und Wasser am Tisch gibt es nicht mehr, was mehr als verständlich ist, zu viele angebrochene Flaschen, nach Mittag- und Abendessen. Kleines Manko – sehr viele neue Mitarbeiter im Gastronomiebereich und leicht gebremster Service, was sich im Laufe der Saison verbessern sollte/könnte. Alles in Allem wieder mal ein sehr gelungener Urlaub, ein Wiedersehen mit zahllosen Stammgästen, die sehr gerne und immer wieder in diese tolle Hotel kommen. Einen ganz besonderen Dank an Caner C. (Guest Relation Manager) und Kayhan C. (Operation Manager), die immer ein offenes Ohr für die Belange und die kleinen Problemchen der Gäste haben. Eine besondere Aufmerksamkeit des Hotels, ein Empfang der deutschsprachigen Stammgäste mit Umtrunk und Snacks.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Günter, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den so motivierenden Kommentar. Wir freuen uns sehr Gaeste wie Sie überzeugen zu dürfen alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Laecheln das mehr als tausend Worte sagt. Wir hoffen und wünschen Sie wieder begrüssen zu dürfen um machbare Wünsche erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Tekirova Hotel Management