- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Relativ großes Hotel, aber nicht sehr in die Höhe gebaut. Alles in bestem Zustand und sehr sauber in allen Bereichen. Mit dem sehr guten Frühstück waren wir vollauf zufrieden. Gästestruktur: an erster Stelle Deutschland, an zweiter Russland, aber ohne Beanstandungen. Der Rest voll international. Das Hotel ist voll kinderfrei. Zweimal die Woche Markt, fußläufig zu erreichen. Bis zum Ort Kamala 20 Minuten Fußweg. Hotelshuttle nach Patong-Zentrum zum Young Ceylon. Kosten one way pro Person 100 Bht (2,30 Euro), hin und rück 150 Bht. Den Shuttle gibt es allerdings zu weit auseinander liegenden Zeiten nur zweimal. das sollte besser öfter sein. Tuktuk sowie das Hoteltaxi nach Patong 400 Bht (9,50 Euro).
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Unseres lag im Erdgeschoß, 5 Meter vom Pool entfernt. Wäscheständer auf der Terrasse, Fön sowie Bügeleisen und -brett im Schrank. TV mit Deutscher Welle mit prima Bild.
Bedingt durch das katastrophale Wetter - vier Tage und Nächte durchgehend Wolkenbrüche und Stürme - haben wir einige Male im Restaurant gegessen. Voll zufrieden mit Service und Qualität sowie den moderaten Preisen.
Typische thailändische Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Zimmereinigung gut. Arzt (nicht in Anspruch genommen) zeit- weise im Hotel. Probleme - bei uns zum Beispiel tropfende Klimaanlage, wurden sofort in Angriff genommen.
Lage: drekt am Strand. Restaurants: rechts am Strand einige, ebenso links, dazu links über die erste Brücke zur Straße weitere, also reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
4 Pools, alle in bestem Zustand. Massage: erstmalig haben wir in einem asiatischen Hotel erlebt, daß die Massage dort zum selben niedrigen Preis wie am strand oder der Straße gilt: 300 Baht, etwa 7 Euro für eine Stunde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rodolfo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |