Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Trend Tours Gardasee-Verona Busreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein tolles Hotel, schöne,große Zimmer mit Balkon, sehr großes Bad, sehr sauber, tägliche Handtücher, netter Service, vorwiegend ab 50 Jährige Reisegesellschaft von der Fa. Trend Tours. eine fantastische Wellnessanlage und ein großes Hallenbad mit Gegenstromanlage, Whirlpool und Sauna. Ein Frühstücksbüfett wurde extra für unsere Gesellschaft bereitgestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis von der Fa. Trend Tours war ein absolutes Highlight. Zu diesem tollen Hotel kam noch ein Ausflug und eine Opernaufführung in Verona dazu, was alles in einem Preis für etwas mehr als 200,- Euro auf keinen Fall zu toppen gewesen wäre. ich möchte hier einmal danke sagen, für so eine tolle Reise und damit die leider allzu oft getätigten negativen Bewertungen wiederlegen. Es sind eigene Erfahrungen, die ich mit bildern belegen kann und keine gekaufte Bewertung. Ich werde auch in Zukunft voller Vertrauen mit Trend Tours reisen. Dies war meine allererste Reise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumig, sehr sauber und ein netter kleiner Balkon mit Sitzgelegenheit. Wir hatten ein sehr großzügiges Bad mit Eckdusche, Bidet,Waschbecken,großem Spiegel, Föhn und Heizkörper mit Handtuchtrockner. Täglicher Wäschewechsel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen wurde in Büfettform und in Menüform gereicht und war sehr lecker. Es beeinhaltete ein 4-Gänge Menü für ca. 13,- Euro. Ein tolles Dessert und Salatbüfett, gab es täglich.


    Service
  • Gut
  • deutschsprachiges Personal, sehr freundlich, keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Auf dem Monte Bondone. Im Sommer schlechte Busverbindung, da ein wintersportgebiet. Wandern, und spazierengehen ist ganz gut möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Wellnessangebot ist einfach klasse. Für jeden etwas zur Entspannung und der Indoor-Pool sehr sauber und die Anlage inkl. der Toiletten sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:5