- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein Superhotel, wenn sie nicht immer wieder überbuchen und dann die Gäste auf das Alba Queen oder Alba Resort zu verteilen versuchen, zumindest für einige Tage. Bei uns... Anreise am Samstag und wir sollten bis Mittwoch/Donnerstag ins Queen, haben uns aber vehement erfolgreich gewehrt. Ansonsten wirlich alles super, lediglich das fehlende Fahrrad im Fitnessraum(es gab nur ein Liegerad, was nicht jedermanns Sache ist) ist zu bemängeln.Sehr aufmerksames Bedienungspersonal ohne aufdringlich zu wirken, besonders Aydin Bozer ist hervorzuheben, es hat sehr professionell und wunderbar um uns gekümmert. Zum Früstück, beim Mittagessen und auch beim Abendessen, wenn wir alle (wir waren 8 Personen) an einem Tisch sitzen wollten, um uns über den Tag auszutauschen oder auch nur um Spaß zu haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Ralf, wir möchten uns recht herzlich für die Bewertung bedanken. Gerne möchten wir anmerken, dass wir selbstverstaendlich bewusst keinen unserer Gaeste veraergern möchten. Unsere Gaeste sollen immer mit vielen schönen Urlauberinnerungen im Gepaeck nach Hause fliegen. Wir sind staendig darauf bedacht, dass uns unsere Gaeste treu bleiben und Ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen bei uns geniessen können. In der Hoffnung, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen und das Vertrauen zu unserem Hause uneingeschraenkt bestehen bleibt, verbleiben wir mit herzlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels