Für Motorradurlauber eine perfekte Unterkunft! Leider hat der Simonhof zum Jahreswechsel leider geschlossen. Für mich unverständlich! Es wäre toll, wenn er wieder so wie früher zum Leben erweckt würde! Herliche Grüße an Margit und Herbert!
Es war ein rundherum gelungener Motorradurlaub.Das Hotel und das Essen bestens.Vier Gänge am Abend und noch Käse fast nicht zu schaffen,es war super lecker.Die Ausfahrt mit Bike-Nick toll.
Für Motorradfahrer das ideale Hotel. Geführte Ausfahrten super organisiert. Das Personal voll auf Biker eingestellt, sehr aufmerksam, alles was man sich so wünscht im Urlaub.
Kann man nur weiterempfehlen ! :)
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Tolles Bikerhotel, immer wieder
6 / 6
- ruhige Lage
- sehr sauber
- lecker Essen
Es ist immer wieder eine Freude dorthin zu fahren. Als Basis für Motorradtouren hervorragend geeignet, doch auch Wanderer schätzen die Lage
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Gute Lage am Sonnleitenlift am Ortsende. Ruhige Umgebung.
Die Hotelgäste bewegen sich im Altersbereich von ca 35 - 50 Jahren. Ein sehr ruhiges und angenehmes Hotel / Personal. Für Urlauber, die nicht "Highlife" erwarten sondern ein entspanntes Umfeld suchen genau das richtige Hotel. Auch für Nichtschifahrer gibt es ausreichend Möglichkeiten beim Langlaufen, Walken, Eisstockschießen und Rodeln. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
kleineres Hotel. Im Sommer als Biker-Hotel ausgewiesen udn auf die Bedürfnisse der Biker ausgerichtet mit entsprechendem Programm.
Zimmer zwar nicht sehr groß, aber alle neu renoviert. Viele Ablagemöglichkeiten und Haken im Zimmer. Safe vorhanden.
Sauber, mit Halbpension gebucht. gemischte Gästestruktur
Zum Skifahren oder im Sommer zum Wandern ideal gelegen.
Jetzt im Winter im als auch ums Haus herum sehr angenehm ruhig.
Preis-Leistung in den Weihnachtsferien etwas angehoben, aber noch o.k.
Freundliches…
Super Hotel für Biker und Skifahrer / Wintersportler
5,6 / 6
Bei der Ankunft fährt man direkt auf ein wunderschön im alpenländischen Stil gehaltenes Hotel, das mit seinen umlaufenden in Holz versehenen Balkonen
sofort dazu einlädt, das atemberaubende Alpenpanorama zu genießen. Das Hotel verfügt über 20 sehr schön eingerichtete Zimmer. Ausgestattet mit Allem,
was das Herz begehrt. Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt und sind dementsprechend immer sauber . Wer es liebt, seinen Urlaub in einem familiären Ambiente zu verbringen und dabei jeden Wunsch von den Augen abgelesen…
Gemütliches, familiäres Hotel mit ca. 20 Zimmern die gemütlich und zweckmäßig eingerichtet waren. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden jeden Abend mit einem 4-Gänge-Menue verwöhnt.
Da es sich um ein Biker-Hotel handelt, waren überwiegend Motorradfahrer dort, also ein Urlaub unter Gleichgesinnten, aber das wollten wir auch.
Als Motorradfahrer haben wir uns bewußt für dieses Hotel entschieden und sind auch nicht enttäuscht worden. Es waren auch überwiegend Biker vor Ort.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2010
Ein nettes kinderfreundliches Hotel
5 / 6
Das Hotel macht einen freundlichen und sauberen Eindruck. Es ist von außen ein Hotel im typisch alpenländlichen Stil. Die Hotelzimmer wurden renoviert, sowie auch der Eingangsbereich. Es gibt Frühstücksbuffet und Halbpension.
Bei den Gästen handelte es sich um Österreicher, Deutsche und Schweizer. Es sind alle Altersstrukturen vorhanden.
Für Familien mit Kindern, sowie für den Wintersport ist dieses Hotel zu empfehlen. Die Erreichbarkeit per Handy ist vorhanden.
Hier fühlen sich Motorradfahrer sehr wohl. Superfreundlich und das Abendessen ist der absolute Hammer. "Hier kocht der Inhaber persönlich".
Bestes Preis- Leistungsverhälnis.
Wir werden bestimmt wiederkommen.