Das Hotel allgemein
Wenk Elisabeth ist eine Nichtraucherunterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Die Check-in-Zeiten sind von 15:00 bis 18:00 Uhr, während der Check-out zwischen 08:00 und 11:00 Uhr möglich ist. Die Unterkunft bietet einen Garten, kostenfreie Privatparkplätze und ist mit einem Geldautomaten ausgestattet. Ein Kinderspielplatz ist ebenfalls vorhanden. Zu beachten ist, dass Feiern wie Junggesellenabschiede nicht erlaubt sind und Haustiere nicht gestattet sind.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Wenk Elisabeth befindet sich in Wildhaus und ist weniger als 27 km vom Kloster Einsiedeln sowie 28 km vom KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern entfernt. Sehenswürdigkeiten wie die Kapellbrücke und das Löwendenkmal sind in der Umgebung, wobei der Bahnhof Luzern 38 km entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen St. Gallen-Altenrhein, der sich 55 km von der Unterkunft befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten verfügen über eine Kaffeemaschine, ein eigenes Badezimmer und bieten Annehmlichkeiten wie einen Haartrockner sowie Bettwäsche. Die Zimmer sind mit Heizung ausgestattet und bieten verschiedene Optionen für entspannende Massagen.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung von Wildhaus bietet zahlreiche Aktivitäten wie Wandern, Skifahren und Radfahren. In der Unterkunft sind Einrichtungen zur Skiaufbewahrung, ein Skiverleih und eine Skischule verfügbar. Es gibt auch Wassersportmöglichkeiten gegen zusätzliche Gebühren sowie Minigolf und ein öffentliches Bad.