Das Hotel allgemein
Im Dezember 2010 neu eröffnetes, familiengeführtes Komforthotel mit moderner und gemütlicher Ausstattung.
Die Lage des Hotels
Unser Haus liegt etwas außerhalb des Willinger Ortskerns im romantischen und ruhig gelegenen Hoppecketal inmitten der Natur.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle Dachstudios, Komfortzimmer und Suiten sind für Sie mit barrierefreien Dusche, WC, digitalem TV, Telefon, W-Lan, Safe, Fön, Kosmetikspiegel und Balkon gemütlich und komfortabel eingerichtet.
Gastronomie im Hotel
Das Panorama-Restaurant und die Sonnenterrasse laden zum Speisen und Genießen ein, die Auerhahnstube ist ein beliebter Treffpunkt zum geselligen Beisammensein.
Sport und Unterhaltung
Erholung und Entspannung bieten Ihnen eine finnische Sauna und eine Alpine Schwitzstube mit Abkühlung in freier Natur, ein Hallenschwimmbad und ein Ruhebereich mit Terrasse im Grünen.