Das Hotel allgemein
Das stylische Penthouse bietet eine großzügige Fläche von 100 m2 und wurde in einem Gebäude aus dem Jahr 1950 untergebracht. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und hat eine Nichtraucherpolitik in allen öffentlichen und privaten Bereichen.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich im Zentrum von Hannover, nur 700 m vom Hauptbahnhof Hannover entfernt und 1,8 km vom HCC Hannover Congress Centrum. Weitere Sehenswürdigkeiten sind der Maschsee (3,8 km) und die ZAG Arena (9 km). Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Hannover-Langenhagen, der 10 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie ein Wohnzimmer mit Sitz- und Essbereich. Außerdem ist eine Nintendo Wii Spielekonsole vorhanden. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft ist Essenslieferung möglich. Es gibt eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler und Mikrowelle, die den Gästen eine Selbstverpflegung ermöglicht.











