Hotels in Süd-Nikosia / Süd-Nicosia

Stamatia Hotel

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen

Bewertungen

Essen war überraschend gut, der Rest so lala.
4 / 6
Sie möchten Harry Potters Abstellkammerfeeling ? Dazu eine unzureichende Sauberkeit und… weiterlesen
Tim26-30Mai 2026
DeutschlandAus Deutschland
Entspannter Urlaub am Meer
5 / 6
Kurze Wege zum Pool, Strand, Einkaufs- & Ausgehmöglichkeiten. Keine… weiterlesen
Heiko56-60Oktober 2025
DeutschlandAus Deutschland
Gehen immer wieder gerne
6 / 6
Sehr freundliches Personal, freuen uns immer wieder auf die Ferien.Sind dort 2 mal im Jahr… weiterlesen
Cordelia56-60Juni 2026
Herr
5 / 6
Paar kkeine Schönheitsfehler,die aber durch die Herzlichkeit des Personals schnell… weiterlesen
Rene51-55November 2025
DeutschlandAus Deutschland
Schöne Zeit in Stamatia
6 / 6
Es war eine wunderschöne Zeit in Stamatia Hotel! Das Personal ist sehr freundlich und… weiterlesen
Olga51-55Juli 2025
DeutschlandAus Deutschland

Informativste Bewertungen (von 9 Bewertungen)

Weiterempfehlung
82%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Hotel
5,2
Service
--
Gastronomie
--
Zimmer
--
Lage
--
Sport & Unterh.
--
Tim(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Essen war überraschend gut, der Rest so lala.
4 / 6
Sie möchten Harry Potters Abstellkammerfeeling ? Dazu eine unzureichende Sauberkeit und manche Ecken, die auch von der 4. Roomservicegeneration ignoriert werden ? Dann ist das ihr Hotel. Essen und Barkeeper war überraschend gut für AI.
Melden
Heiko(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Entspannter Urlaub am Meer
5 / 6
Kurze Wege zum Pool, Strand, Einkaufs- & Ausgehmöglichkeiten. Keine Aufdringlichkeit/Bakschisch wie z.B. in arabischen Ländern, da gibt man freiwillig um so lieber Trinkgeld.
Melden
Cordelia(56-60)
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Gehen immer wieder gerne
6 / 6
Sehr freundliches Personal, freuen uns immer wieder auf die Ferien.Sind dort 2 mal im Jahr und immer wilkommene Gäste.
Melden
Rene(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Herr
5 / 6
Paar kkeine Schönheitsfehler,die aber durch die Herzlichkeit des Personals schnell vergessen wurden...ich würde wieder dorthin reisen...Dankeschön
Melden
Olga(51-55)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Gruppe im Juli 2025
Schöne Zeit in Stamatia
6 / 6
Es war eine wunderschöne Zeit in Stamatia Hotel! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Es gab nichts, was wir bemängeln könnten! Wir kommen gerne wieder!
Melden
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Kontakt

Stamatia Hotel