Seven Seas Hotel Blue

Ehemals:

Otium Hotel Seven Seas

Reisen für Geimpfte und Genesene uneingeschränkt möglich.Infos
Pauschalreise
02.06.2022 - 09.06.2022All InclusiveBungalow Typ A
Ab 1.490 €2 Erw
Angebote ansehen
Toller Urlaub in einem tollem HotelWeitläufige, gepflegte Anlage mit mehreren Möglichkeiten die… weiterlesen
Sandra (41-45)
Oktober 2021
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
1 Stunde zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-04-06

Lieber Gast, Herzlich willkommen zu Seven Seas Resorts & Hotels...

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter, bleibt wie immer unsere oberste Priorität.

Mit den Experten in unserem Team, haben wir sorgfältig die notwendigen Vorkehrungen getroffen, um Ihnen ein sichereres Urlaubsumfeld zu bieten, was den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation, wie den gesetzlichen Bestimmungen der Gesundheits- und Tourismusbehörden, im Rahmen des am 11. März 2020 angekündigten Pandemieprozesses entspricht.

Wir bitten Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel, die Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten, um die Gesundheit unserer anderen Gäste, wie auch die Mitarbeiter was Sie bedienen, insbesondere Ihre eigene Gesundheit, zu schützen.
Wir haben unsere Schulungsprogramme, Reinigungs-, Desinfektions- und Qualitätskontrollaktivitäten, an die neuen auftretenden Risiken und Anforderungen angepasst und halten diese Praktiken aktiv aufrecht. Wir reinigen alle Bereiche mit Desinfektionsgeräten entsprechend der Beschaffenheit der Oberflächen, gemäß den einschlägigen Normen.
Ihr Zimmer wird mit Desinfektionsmitteln gereinigt und für den Gebrauch vorbereitet. Die Badmaterialien in Ihrem Zimmer, sind zum Einmalgebrauch bestimmt.
Die tägliche Reinigung Ihres Zimmers erfolgt durch unser Reinigungspersonal mit einer Maske und Einweghandschuhen. Wenn Sie nicht möchten, dass unsere Mitarbeiter Ihr Zimmer betreten zur täglichen Reinigung, zum Handtuchwechsel oder für den Minibar-Service, informieren Sie bitte die Rezeption.
Soziale Distanz...

Gemäß unserem sozialen Distanzplan, haben wir unsere Lobby, Restaurants und Bars so angeordnet, dass zwischen jedem Tisch ein Abstand von 1,5 Metern besteht. In einigen unserer Bereiche und Dienstleistungen wurden Anpassungen vorgenommen.

In Übereinstimmung mit unserem sozialen Distanzplan, wurde die Regel der sozialen Entfernung von 1,5 Metern zwischen Gruppen mit doppelter Sonnenliege angewendet.

Es wurden Markierungen vorgenommen, um die Einhaltung der Regeln für soziale Entfernungen in Servicebereichen zu erleichtern, in denen Sie möglicherweise warten müssen.

Die Geräte im Fitnessstudio wurden gemäß den Regeln für soziale Distanz neu angeordnet.

Pool, Strand und Sportliche Aktivitäten...

Handtücher für Strand- und Schwimmbäder, werden von unseren Mitarbeitern, im Handtuchverteilungszentrum zur Ihrer Verfügung gestellt.

Um unser Fitnesscenter sicher nutzen zu können, bitten wir Sie, im Vorfeld eine Reservierung vorzunehmen.

Wir empfehlen Ihnen, die Regeln für soziale Distanz im Meer und in den Pools zu befolgen. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass für alle anderen sportlichen Aktivitäten möglicherweise andere Maßnahmen erforderlich sind.

Unsere Angestellten...

Alle unsere Mitarbeiter, haben eine spezielle Schulung in COVID-19-Epidemie und -Hygiene erhalten.

Je nach Standort und Service, verwenden Unsere Mitarbeiter persönliche Schutzausrüstung wie Masken, Handschuhe oder Gesichtsvisiere.

Hygienestandards und -praktiken werden in allen unseren Personalbereichen, genauso wie in allgemeinen Einsatzbereichen, akribisch durchgeführt.

Unsere Erwartungen von Ihnen…
Vielen Dank, dass Sie nicht nur Ihre Gesundheit, sondern auch die Gesundheit anderer Gäste und unserer Mitarbeiter schützen, indem Sie Verfahren befolgen und Maßnahmen ergreifen.
Sie können jederzeit die Rezeption oder den Zimmerservice anrufen, um Schutzmasken und Handschuhe zu erhalten, die kostenlos für Ihren Gebrauch vorbereitet sind.

Bitte benutzen Sie die Aufzüge nur mit Personen, mit denen Sie Ihren Wohnraum teilen. Wenn der Aufzug besetzt ist von anderen Personen, bitten wir Sie, auf den nächsten Aufzug zu warten.

Befolgen Sie in den Hotelbereichen und bei der Nutzung der Servicebereiche, die sozialen Distanzierungsmaßnahmen. Die von der Hotelleitung angebrachten Soziale Distanzierungszeichen, -hinweise und -markierungen, werden Ihnen dabei helfen, die Regeln für soziale Distanzierung einzuhalten.

Für Ihren Gebrauch haben wir Händedesinfektionsmittel an den Eingängen der Servicebereiche platziert, bitte desinfizieren Sie Ihre Hände tagsüber häufig.

Aufgrund sozialer Distanzierungsmaßnahmen und verbesserter Hygieneanforderungen, kann sich die Dauer der Nutzung einiger unserer Dienste ändern oder eine Reservierung erforderlich machen. Bitte kontaktieren Sie die Gästebetreuung oder die Rezeption für weitere Informationen.

Wenn bei Ihnen oder eines Ihrer Familienmitglieder, Anzeichen von COVID-19 aufträten, einschließlich Atembeschwerden, Fieber, Husten, und Kurzatmigkeit, bitten wir Sie, unverzüglich in Ihrem Zimmer zu bleiben und Kontakt mit der Rezeption oder der Gästebetreuung aufzunehmen.

Wir bitten Sie, alle gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahmen zu beachten, die im oder außerhalb des Hotels, während Ihres Kontakts mit anderen gewerblichen Unternehmen oder bei Veranstaltungen, an denen Sie außerhalb des Hotels teilnehmen. Wenn Sie vorhaben, außerhalb des Hotels an einer Aktivität teilzunehmen, bitten wir Sie, die Rezeption zu informieren vor dem Verlassen des Hotels. Wenn Sie nach der Teilnahme an diesen Veranstaltungen Symptome sehen oder spüren, die mit COVID-19 in Verbindung gebracht werden kann, bitten wir Sie, sich umgehend an die Rezeption oder die Gästebetreuung zu wenden.

Wir möchten Sie freundlich daran erinnern, dass rechtliche Konsequenzen entstehen können, wenn Sie zu COVID-19 Informationen verheimlichen, die zu Anzeichen und Symptome hinweisen, die Hotelleitung nicht informieren oder die Vorsichtsmaßnahmen nicht befolgen.
Wir wünschen Ihnen erholsame Urlaubstage und viel Spass!
Seven Seas Hotel Blue Team

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Familie, Singles mit Kind

Hoteltyp

Strandhotel, Erlebnishotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (1.294 Bewertungen)

Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Hotel
5,7
Service
5,8
Gastronomie
5,8
Zimmer
5,5
Lage
5,5
Sport & Unterh.
5,6
Sandra (41-45)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen Strand

Toller Urlaub in einem tollem Hotel

6,0 / 6
Peter (31-35)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche Strand

Nicht zu empfehlen, weitere Schritte eingeleitet

1,0 / 6
Julia (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20212 Wochen Strand

Wir kommen auch ein drittes Mal

6,0 / 6
Ralf (41-45)
AlleinreisendOktober 20202 Wochen Strand

Auch in der Corona-Krise top.

6,0 / 6
Patrick (26-30)
Verreist als FamilieSeptember 20211 Woche Strand

Wunderschönes Hotel mit allem was das Herz begehrt

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
MF am 26. Oktober 2021
Serif am 21. September 2021

Hallo, es war ein Urlaub, der mir sehr gut gefallen hat, vor allem die Animationsshows waren großartig, danke an meinen Freund Fırat und seine Teamkol

Yesim vom Hotelam 20. Oktober 2021
Hilfreich 0
Vane am 5. September 2021

Kann man ein corona test im hotel machen?

Yesim vom Hotelam 20. Oktober 2021
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Seven Seas Hotel Blue
Titreyengöl Mevkii 07600 Manavgat Türkei