Das Hotel allgemein
Das Residenze del Mare besteht aus einer Gruppe von Apartments, die alle über einen eigenen Balkon verfügen. Die Unterkunft bietet zudem Annehmlichkeiten wie einen Garten und eine Terrasse. Einige Dienstleistungen, wie die Bereitstellung von Bettwäsche und Handtüchern, stehen gegen Aufpreis zur Verfügung. Die Schlüssel für die Apartments müssen in der Agentur Blumondo Viaggi abgeholt werden. Die Einrichtung erlaubt keine Feiern und setzt ein Mindestalter von 18 Jahren für den Check-in voraus.
Die Lage des Hotels
Das Residenze del Mare befindet sich in Porto Ottiolu an der Ostküste Sardiniens, in der Nähe eines eigenen Jachthafens. Die Ottiolu Borghi Apartments liegen etwa 30 Autominuten von der Stadt Olbia und dem Flughafen Olbia entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Jedes Apartment ist mit einer voll ausgestatteten Küche und einem eigenen Bad ausgestattet. Haustiere sind erlaubt, es können jedoch Gebühren anfallen. Das Residenze del Mare bietet Nichtraucherzimmer sowie Familienzimmer an.











