Das Hotel allgemein
Die Maisonette Penthouse-Stil 150m2 bietet einen großzügigen Wohnraum von 150 m² und verfügt über eine moderne Einrichtung. Es handelt sich um eine Ferienwohnung mit Balkon und Bergblick, die kostenfreies WLAN sowie einen Geldautomaten vor Ort bietet. Ein Privatparkplatz steht kostenlos zur Verfügung. Diese Unterkunft wird privat geführt und ist eine Nichtraucherunterkunft.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Unterterzen, nur 46 km von der Salginatobelbrücke entfernt und direkt am Walensee, der Möglichkeiten zum Schwimmen bietet. Die Umgebung bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten, wie Skifahren und Radfahren. Die nächsten Sehenswürdigkeiten sind das Kunstmuseum Liechtenstein (36 km entfernt) und die UNESCO Welterbe Tektonikarena Sardona (39 km entfernt). Der Flughafen St. Gallen-Altenrhein ist 83 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung bietet insgesamt 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und ist mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Die gut ausgestattete Küche umfasst einen Kühlschrank und einen Geschirrspüler. Es stehen 2 Badezimmer mit einer Dusche zur Verfügung. Handtücher und Bettwäsche sind in der Unterkunft vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet ein Restaurant, in dem die Gäste ihre Mahlzeiten einnehmen können. Weitere Informationen zu Verpflegungsmöglichkeiten sind nicht vorhanden.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung besteht die Möglichkeit zum Skifahren und Radfahren. Für die kleinen Gäste steht ein Kinderspielplatz zur Verfügung. Wassersportmöglichkeiten sind ebenfalls vor Ort verfügbar, jedoch können zusätzliche Gebühren anfallen. Wandern in der näheren Umgebung ist möglich, auch hier können zusätzliche Gebühren anfallen.











