Infos zu Lotus Grand Hotel

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Bibliothek, VIP-Bereich, Grillmöglichkeiten, Raucherbereich, Terrasse
  • Geldautomat vor Ort
  • Unterhaltung: Spielzimmer, Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Gift-Shop, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Valet Parken
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Waschmaschine, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank, Bügeleinrichtung
  • Multimedia: Telefon, DVD-Player, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Hausschuhe, Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Ventilator
  • Mobiliar: Küche, Schreibtisch, Sitzecke, Kochnische
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Cafe
  • Frühstück: Frühstück a la carte, Frühstücksbuffet
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Begrüßungscocktail
  • Küchenstile: Vegetarisch
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Flughafentransfer
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Ticketservice
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lotus Grand Hotel

loading item...

  • Kati Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schlechtes Hotel, dreckige Zimmer!”

    Wir waren im Januar als Familie in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht.Die Appartments sind sehr groß, man kann sich verlaufen, aber sehr dreckig.Wir hatten in jedem Bad Schimmel und es war alles dreckig.Die Küche haben wir nicht benutzt, es war nur ecklich.Wir bekamen ein neues Zimmer weil wir uns...


  • Freddy Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014

    „Grosse Apts. direkt neben dem CanadianHospital”

    Sehr grosse Apartments (auch mit Menrbettzimmern) direkt neben dem Canadian Hospital Dubai.Riesige Räume, schlicht aber funktional eingerichtet. Küche, Waschmaschine, Mikrowelle vorhanden, keine Minibar, dafür 24-h-RoomService. Gute AC , wichtig bei Dubai-Hitze! Taxikosten vom Flughafen ca. 8€, 15 Minuten...


  • Rebecca Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe!”

    Einmal und nie wieder !Leider muss ich das Hotel als schlecht bewerten. Das Personal war freundlich, alles andere eher unbefriedigend. Zimmer wurden nie ordentlich geputzt, frische Handtücher hatten noch Flecken und sahen nicht mehr frisch aus. Badewanne wurde paar Tage lang überhaupt nicht geputzt....


  • Oliver Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht Hotel, sondern Motel”

    Haben keine hohen Ansprüche an Sauberkeit und Frühstücksbuffet, dann ist das Hotel zum Übernachten gut geeignet da die Verkehrsanbindung der Metro sehr nahe ist. Das Personal ist sehr Freundlich und bemüht allem nachzukommen, aber halt nur bemüht und es dauert bis einer Anfrage Taten folgen. Mit der...


  • Christiane Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Billig, schmuddelig, unfreundlich”

    Das Hotel ist billig, liegt gut zur Metro, man hat so eine Art enge Suite mit Küche. Auf dem Dach gibt es einen warmen Pool und Liegen. Wer damit zufrieden ist, sollte es wählen. Die Minuspunkte: Die Zimmer sind schmuddelig. Wenn man sich darum kümmert, wird jeden 2. Tag "sauber"gemacht. Die Klimaanlage...


  • Ulrike Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall buchen”

    Hatten uns unseren Dubaiaufenthalt anders vorgestellt, ein furchtbares Hotel, Zimmer werden nicht geputzt,Hotelpersonal unfreundlich, Frühstück grauenerregend und fürs Abendessen bei gebuchter Halppension fehlen einem sowieso die Worte, das einzig positive ist die Nähe zur Metrostation


  • Achim Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach 15 Jahren Reisen, das schlechteste Hotel!”

    Rezeption sehr unfreunlich,mehr als 2 gäste bricht stress aus.Kümmern sich nicht um die Abflugsdaten.Rezeption wollte uns 12 Stunden vor rückflug zu Flughafen schicken.Am abreisetag kümmert sich keiner um die Gäste.Wurden am letzten tag in die vorhalle zu essen geschickt,weil im speisesaal Hochzeit war.Ein...