Das Hotel allgemein
Das La Dea del mare in Scilla ist ein komfortables Apartment, das nur 100 m vom Strand Spiaggia Di Scilla entfernt liegt. Es bietet eine Klimaanlage und einen Balkon mit Meerblick. Das Apartment verfügt über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche und ein Badezimmer mit Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt. In der Umgebung können Sie das Archäologische Museum - Riace Bronzes besuchen oder das Castello Aragonese erkunden. Der Flughafen Reggio di Calabria ist nur 28 km entfernt.
Die Lage des Hotels
Das La Dea del mare liegt in Scilla, nur 100 m vom Strand Spiaggia Di Scilla entfernt. Die Lage des Apartments ermöglicht es den Gästen, die schöne Küste zu genießen und verschiedene Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu erkunden. Das Archäologische Museum - Riace Bronzes und das Castello Aragonese sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Der Flughafen Reggio di Calabria ist ebenfalls leicht zu erreichen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Apartment im La Dea del mare bietet komfortable Unterkünfte für Gäste. Es verfügt über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Flachbild-Kabel-TV, eine voll ausgestattete Küche und ein Badezimmer mit Bidet und Dusche. Vom Balkon aus können die Gäste den Meerblick genießen. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Gastronomie im Hotel
Im La Dea del mare können die Gäste ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten, da jedes Apartment eine voll ausgestattete Küche hat. Alternativ können sie auch in einem der nahegelegenen Restaurants speisen und die lokale Küche genießen.
Sport und Unterhaltung
Das La Dea del mare liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand, so dass die Gäste zahlreiche Wassersportarten ausprobieren oder einfach nur am Strand entspannen können. In der Umgebung gibt es auch viele Möglichkeiten zum Wandern und Erkunden der Umgebung.