Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Kleine Auszeit ist eine Ferienwohnung, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Sie eignet sich für Gäste ab einem Mindestalter von 0 Jahren. Die Unterkunft ist vollständig nichtraucher und Haustiere sind nicht gestattet. Feiertungen wie Junggesellenabschiede sind in der Unterkunft nicht erlaubt. Weitere Ausstattung umfasst kostenloses WLAN in der gesamten Unterkunft.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Goslar, 11 km von der Kaiserpfalz und 14 km vom Bahnhof Bad Harzburg entfernt. Die Umgebung bietet vielfältige Wandermöglichkeiten. Harzer Kultur- & Kongresszentrum Wernigerode ist 31 km entfernt, während die Entfernung zum Rathaus Wernigerode 31 km und zum Bahnhof Wernigerode 33 km beträgt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Hannover-Langenhagen, 102 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, einen Essbereich und einen Balkon mit Gartenblick. Zur Ausstattung gehören außerdem Bettwäsche, Handtücher und ein Flachbild-TV. Die Küche ist komplett eingerichtet.
Gastronomie im Hotel
Essenslieferungen in die Unterkunft sind möglich. Die Küche der Ferienwohnung ist voll ausgestattet, was eine Selbstversorgung ermöglicht.
Sport und Unterhaltung
In unmittelbarer Nähe der Unterkunft gibt es Möglichkeiten zum Wandern. Darüber hinaus können Gäste Bowling und Minigolf in der Umgebung gegen zusätzliche Gebühren nutzen.