Infos zu Hotel Warnstedter Krug

Hotel Warnstedter Krug

Warnstedter Hauptstraße 118, 06502 Thale OT Warnstedt

http://www.warnstedter-krug.de/de/index.php

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Warnstedter Krug

loading item...

  • Helmut Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes ruhiges Hotel”

    Waren im Dezember dort um den Advent in den Höfen in Quedlinburg zu besuchen. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Ruhig gelegen und schön sauber.


  • Adelheid Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach schlecht”

    Zimmer ok, aber deutlich zu teuer. Das Essen ist aufgetaut und frittiert, daher auf keinen Fall zu empfehlen.


  • Detlef Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder”

    Sehr unsauberes Zimmer, jede Menge Flecken auf dem Teppich, lose Fliesen in der Toilette in der man keine Platzangst haben darf, dazu noch Schwarzschimmel. Unfreundliches Personal, speziell der Kellner, der einen spüren lässt, das man als Gast nicht willkommen ist. Wir haben schon viele Hotels erlebt,...


  • Udo Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kann die guten Beurteilungen nicht verstehen”

    Also man kann heut zu Tage für 43.-€ für ein Einzelzimmer nicht mehr viel erwarten, aber das man sich im Bad,besonders in der Dusche,nicht bewegen kann ohne irgendwo anzustossen (Duschvorhang) das kann man aber schon erwarten. Das Essen war für meinen Geschmack nur unterster Durchschnitt (auch bei meinen...


  • Peter Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Ruhiger Gasthof / Hotel ganz nah am Harz”

    Wir hatten nur einen Kurzaufenthalt und es war in Ordnung. Mit dem Auto/Motorrad ist man rasch in Thale und im Bodetal/Harz. Parkähnlicher gepflegter Garten. Gute Küche.


  • Helga & Wolfgang Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Harzhotel zwischen Quedlinburg und Thal”

    Das Hotel liegt in einem kleinen stillen ruhigen Ort zwischen Quedlinburg und Thale. Alle deren Sehenswürdigkeiten sind daher gut mit dem PKW zu erreichen. Parkmöglichkeit vor dem Haus. Unser Zimmer lag im ersten Stock, war ausreichend groß, auch das Bad. Alles sehr sauber. Ein älteres großes Haus nach...


  • Norbert Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht weiter Empfehlenswert für drei Sterne.”

    Bei Hinweisen von Mängeln( Glühbirne defekt) wurde leider nicht reagiert.Das Zimmer hatte ein Gefälle. Im Badezimmer war es sehr klein und eng. Beim Duschen fiel die Duschstange herunter.


  • Inge Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super individuelle Organisation unserer Feier - Top”

    Unsere gemeinsame Geburtstagsfeier wurde mit viel Einfallsreichtum, Engagement und Individualität organisiert und umgesetzt. Der wunderschöne Garten-Park mit Pool, Teich, Spielplatzecke und Weinlaube ist eine Sinnenfreude.Sehr empfehlenwert ist die Hausspezialität Truthahn vom Grill - zart und lecker.Der...


  • Ralph Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut bürgerlich nahe des Harzes”

    Nach einem Reinfall in Braunlage wurde Thale angesteuert. Da in Thale eine Veranstaltung stattfand, war alles ausgebucht und uns wurde vom Zimmernachweis das Hotel im Ortsteil Warnstedt empfohlen. Der Ortsteil liegt ca. 5 Km von Thale entfernt. Man sollte schon einen fahrbaren Untersatz zur Verfügung...