Infos zu Hotel Waldheim

Hotel allgemein

Suchen Sie in Sarnonico eine empfehlenswerte Unterkunft mit 3 Sternen für einen Aktiv- oder Wellnessurlaub? Dann könnte Ihnen das Hotel Waldheim zusagen. Das Haus hat für die etlichen, positiven Bewertungen das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection 2014 an Land gezogen. Der Canyon Rio Sass und das Pension Schloss Englar sind nur einige Beispiele, um ein paar Attraktionen der Region zu nennen.

Zimmer

Die Hotelzimmer bieten ein Badezimmer. Das eigene Badezimmer ist mit einem Haartrockner ausgestattet. Verfügbar sind auch ein Safe und ein Schreibtisch. Eine Mikrowelle gehört standardmäßig zum Zimmerinventar. Selbstverständlich gehört ein CD-Player zum Inventar.

Service

Das Hotelgebäude umfasst eine Bar und einen Tagungsraum. Die Reisenden können Weckdienst und Wäscheservice in Anspruch nehmen.

Ausstattungsmerkmale

  • Balkon / Terrasse
  • Fitnesscenter
  • Haustiere erlaubt
  • TV
  • Sauna

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle
  • Multimedia: CD-Player, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldheim

loading item...

  • Kevin Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut für Touren und Skiurlaub”

    Im Hotel Waldheim hat es uns gefallen. Wir waren als kleine Gruppe dort. Wir machten 3 Skitouren, was vom Hotel weg perfekt möglich ist. 3 Tage waren wir Skifahren. Mit dem Auto wars nicht allzu weit in schöne Skigebiete. Mein Zimmer war in Ordnung. Das Essen wirklich reichhaltig und gut. Zum Trinken...


  • Julia Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Winterurlaub im Hotel Waldheim”

    Wir waren heuer das erste Mal im Winter im Hotel Waldheim. Aber auch im Februar hat es uns gut gefallen. Das Essen und die Zimmer wie immer gut. Die Gastfreundschaft hervorragend. Die Pisten sind mit dem Auto rasch erreichbar. Auch im Winter ein Tip!


  • Babsi Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel in Südtirol”

    Von diesem Hotel waren wir wirklich begeistert. Super Küche, gemütlicher Wellnessbereich, schönes Zimmer. Die Gastfreundschaft der Wirtsleute ist wirklich hervorzuheben. Das Panorama rund um das Hotel herum ein Traum. Wellness, Winterwandern, Relaxen - dafür ist dieses Hotel bestens geeignet.


  • Volker Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eine Reise die sich immewr lohnt”

    Wir waren bereits das dritte mal in diesem schönen Waldhotel. Nach km langer Stauanfahrt wurden wir wieder gastfreundlich und herzlichst begrüßt. Wir reisten diesmal mit zwei befreundeten Paaren an. Sie waren von der Gastfreundlichkeit und vom Ganzen Hotel und Service sehr angetan. Für alle stand am...


  • Christian Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Auch im Winter zu empfehlen”

    Wir waren schon im Sommer im Hotel Waldheim und waren zufrieden. Auch unser verlängertes Wochenende im Winter hat sehr gut gepasst. Wir nutzten den Aufenthalt für Spaziergänge, gutes Essen und zum Relaxen. Es hat wieder alles gepasst.


  • Berni Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Hotel im Trentino”

    Das Essen im Hotel hat uns besonders fasziniert. Abwechslungsreich, schmackhaft, einfach gut. Der Wellnessbereich bietet auch alles was man braucht. Unser Zimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Umbebung um das Hotel ist ein Traum.


  • Katja Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel - weiter zu empfehlen!”

    Mir hat es im Hotel Wldheim wirklich gefallen. Als Nichtskifahrerin genoß ich den Wellnessbereich und machte Winterspaziergänge. Mein Zimmer war sehr schön. Das Essen sensationell. Die Wirtsleute wahren sehr freundlich und hilfsbereit


  • Herbert Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel zum Wandern”

    Dieses Hotel empfehlen wir gerne weiter. Das Essen war super. Die Wirtsleute sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war rustikal, gemütlich eingerichtet und groß. Ein schöneres Gebiet für ausgedehnte Wanderungen wird man kaum finden.


  • Roland Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Südtirol-Urlaub - wir kommen wieder!”

    Meine Frau und ich waren wieder einmal in Südtirol, diesmal im Hotel Waldheim. Die ruhige Lage, der nette Empfang bei unserer Anreise und unsere Wanderausflüge in die Umgebung haben uns den Urlaub versüßt.Man merkt eben, dass das Hotel familiengeführt ist...da haben wir schon ganz andere Sachen erlebt.Großes...


  • Gerti Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel in Südtirol”

    In Südtirol hat es uns heuer im Herbst gut gefallen. Wir waren 4 Tage dort. Das Hotel war wirklich gut. Vorallem die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Leute hat uns beeindruckt. Das Essen war bodenständig und gut. Unser Zimmer war geräumig, gut eingerichtet und sauber.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Waldheim