Infos zu Hotel Tintyava

Hotel allgemein

Das Hotel Tintyava in Goldstrand ist mit seinen 3 Sternen für Badeurlauber ideal gelegen. In dieser Hotelunterkunft sind Sie nur wenige Schritte von der Strandpromenade Goldstrand und der Aquapolis entfernt. Am Empfang werden Sie gerne über das Umland informiert. Weitere Highlights sind beispielsweise der Yachthafen Goldstrand, die Aladža manastir (Höhlenkloster Aladžža), das Aladscha-Kloster sowie der Strand Cabacum.

Zimmer

Element jedes Zimmers ist ein Badezimmer. Das Badezimmer ist mit Toilettenartikeln ausgestattet. Eine Minibar und ein Schreibtisch sind zudem vorhanden.

Gastronomie

Jeden Morgen begrüßt die Hotelbesucher ein Frühstücksbuffet. In Goldstrand gibt es ein abwechslungsreiches Nachtleben. In dieser Umgebung befinden sich zum Beispiel das Papaya, die Karaoke Bar und die Arrogance Disco.

Sport, Unterhaltung und Pool

In dieser Unterkunft gibt es die Gelegenheit, Ihren Urlaub mit Tischtennis, Billard, Dart und Volleyball aktiv zu gestalten. Den Kindern wird auf dem hoteleigenen Spielplatz Unterhaltung angeboten. Die Gegend dieser Unterkunft ist ideal zum Reiten.

Service

Das Hotel Tintyava umfasst 164 Wohneinheiten mit Klimaanlage. Es erwartet die Urlauber mit kostenfreiem WLAN. Das Hotelgebäude umfasst eine Bar, ein Restaurant sowie einen Gepäckraum. Der Fahrstuhl verbindet die Etagen. Dienstleistungen wie Bügelservice und Wäscheservice stehen zur Auswahl. Die Unterkunft bietet ebenso einen Flughafentransfer an.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, Raucherbereich, Terrasse
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Valet Parken
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Handyempfang
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC, Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Klimatisierung: Ventilator
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Dart, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Tischtennis, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Flughafentransfer
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Arzt
  • Ticketservice
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Zielgruppe: Gay friendly
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Tintyava

Golden Sands
9007
Golden Sands
bg

Telefon: +35952912516
E-Mail: tintyava@gmail.com
http://www.tintyava.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
15
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tintyava

loading item...

  • Alexander Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Die Lage vom Hotel ist ganz gut zentral, zum Strand wahren es höchstens 5 min. Die Auswahl und Qualität der Speisen eine Katastrophe nur Übernachtung hätten auch gelangt. Auserhalb des Hotels kann man ganz gut und Lecker Essen. Der Handtuch austausch findet einmal die Woche statt oder gegen Bezahlung....


  • Eric Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nicht zu empfehlen”

    absolut unfreundliches personal, schlechtes Essen trotz all inclusive muss man draussen essen gehen, dreckige Zimmer, absolut schlechte Getränke Cocktails mit Fanta und ungeniessbar, lieber mehr Geld für einen schönen Urlaub ausgeben!


  • Köln Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „niemals wieder Tintyava !!!”

    Das Essen eine reine Katastrophe.....morgens nur Toastbrot ..ungetoastet. Abendessen alles nur lauwarm und ungewürzt, einfach ekelhaft...Fleisch undefinierbar, jeden Tag dasselbe !!!Zimmer schmutzig, schäbig....reicht maximal für 1 Stern :-(( Personal unmotiviert und unfreundlich.....!!! Außenanlage...


  • Armin Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher nicht....”

    Der Zimmerservice war kaum vorhanden (Handtücher wurden alle 4 Tage gewechselt); die Rezeption war eher unfreundlich - Unterstützung nur auf mehrfache Anfragen möglich. Die Lage des Zimmers war o.k. - der Fernseher war wohl selbst in den 80`er Jahren schon winzig.


  • AT Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht Empfehlenswert”

    Das Hotel ist sowas von dreckig, würde ich keinem weiterempfehlen.Essen ist ne reine Pampe, Schweinefleisch bestand nur aus Speck sodass wir erst gar nicht dort gegessen haben. Bei 3 Sternen sind 2 Sterne eindeutig zu viel.


  • Tobias Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sogar nicht mal für Partyurlaub geeignet!”

    Das Hotel ansich ist schon in die Jahre gekommen. Poolbereich ist o.k. Spinnweben und Staub auf den Zimmer ist normal. Essen war schrecklich!


  • Claudia Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach alles schmutzig kann es nicht weiter empfehlen”

    würde es nicht weiter empfehlen, hygiene ist nicht grossgeschrieben!!! bin nicht heikel,aber so schlimm war mein urlaub noch nie


  • Melli Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht empfehlenswert”

    Das Hotel ist nahe am Strand gelegen. Das essen ist ok. Die Zimmer sind klein,das Bad gammelt in allen Ecken. der W-Lan empfang ist schlecht und bei vielen Leuten kommt man nicht rein.


  • Celine Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tuht euch das nicht an”

    Es war schrecklich. Mitarbeiter total unfreundlich! Wenn man an der Bar ein Wasser wollte wurde man nur doof angemacht. Meistens hat man nicht mal was bekommenNachts war so ein fürchterlicher krach! Eine nacht wurde an jede Tür gehämmert.. Wir hatten solche angst weil wir dachten es würde brennen. Wir...


  • Pujan Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „EINE REINE KATASTROPHE !!!!!!!”

    - Das Essen und die Getränke waren ungenießbar- Im Hotelzimmer waren sowohl auf den Bettdecken als auch in den Ecken des Zimmers lauter langer Haare- Die Decke im Badezimmer war zum Teil mit sehr grossen Rissen versehen+ Das einzig positive an diesem Hotel war die Lage

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tintyava

Beliebte Hotels in Goldstrand