Infos zu Hotel Solarium

Hotel allgemein

Das Hotel Solarium befindet sich in Bibione und hat 2 Sterne. Der A&O Supermercato, der Fischmarkt Bibione sowie der Markt in Bibione befinden sich rund zehn Minuten vom Hotel Solarium entfernt.

Gastronomie

Diverse Gastlokale um die Anlage herum bieten Ihnen Einkehrmöglichkeiten. Nur 10 Gehminuten vom Hotel Solarium entfernt befindet sich beispielsweise das Eiskönig, das Restaurant Dolce Vita sowie das Restaurant Primoamore.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungen für Hotel Solarium

loading item...

  • Corinna Alter 19-25
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht perfekt aber in Ordnung”

    Muss man mögen..wenn einen weite Wege zum Strand, kleine Bäder und nicht unbedingt perfekte Sauberkeit m nicht stören ist das Solarium perfekt.Nicht das Hotel selber hat mich gestört sondern der weite weg zum strand!Ich würde es nicht mehr buchen!


  • Judith Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Als wir in die Wohnung kamen waren wir mehr als schockiert. Es war alles sehr klein und die Möbel waren schon mindestens 30 Jahre alt. Alles wirkte mehr als ungepflegt. Wir hatten 2 Schlafsofas, die durchgelegen und sehr unhygienisch waren. Direkt neben dem Schlafsofa waren 2 riesengroße Blutflecken...


  • Tobias Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf alle Fälle weiter zu empfehlen”

    Zimmer waren sehr groß, Balkon ist mehr als riesen groß. Einzigster Hacken Bad ist nicht sehr groß aber OK. Sauberkeit war gut. Altersgruppen jeder Art, also von Baby bis Greis;-)


  • Silke Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal!”

    Wir waren 1Woche in Bibione! wir hatten das Pech eine Wohnung auf den Dach zu bekommen, es war extrem heiß,man hatte nur die möglichkeit durchzug zu machen, eigene ventilatoren waren verboten! es gab einen kleinen Balkon zum innenhof mit blick auf den pool, aber die waren so angelegt ,das man sämtliche...


  • Anja Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Großes, nicht ganz neues aber sehr gut erhaltenes Gebäude, wird anscheindend laufend renoviert. Das Solarium ist in 3 Gebäude aufgeteilt, jedes hat min. 5 - 6 Stockwerke. Es wird immer geputzt und gepflegt. Man kann nur SELBSTVERPFLEGUNG buchen! Sauber halten muss man seine Appartement auch selber, aber...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Solarium