Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schneider

loading item...

  • Detlef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel als Ausgangspunkt für Aktivitäten”

    Sehr zu empfehlen! Gutes Hotel, nettes Personal, reichliches Frühstück und gute warme Speisen. Leicht zu erreichen mit Auto und guter Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten.


  • Hennry Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich kann es weiter Empfehlen”

    Hotel mit Restaurant und Fleischerei - zeitgemäßes Ambiente, aber harmonisch ins Ortsbild gefügt - wird inzwischen von der vierten Generation betrieben und dient einem Gästekreis aus nah und fern. Einheimische wissen die Leckereien aus Küche, Keller und Wurstkammer zu schätzen.


  • Rommy Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit angeschlossener Fleischerei”

    Sehr zu empfehlen! Ein Hotel mit angeschlossener Fleischerei. Super Hotel, nettes Personal, gutes Essen. Leicht zu erreichen mit Auto oder Bahn. Guter Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten.


  • Jan Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswert”

    Wir waren wieder einmal sehr zufrieden und kommen wieder. Auch um in der angeschlossenen Fleischerei die sehr guten Nordhessischen Spezialitäten zu kaufen.


  • Volker Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kommt auf persönliche Ansprüche an.”

    Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die (vermutliche) Chefin hingegen versprühte zu Beginn den Charme einer "Panzerabwehrkanone". Ein leidiges Thema, wie auch in anderen Hotels, sind die fehlenden Türdichtungen. Somit hört man den Fernseher aus dem gegenübeliegenden Zimmer oder ist bei...


  • Klaus Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswertes Haus mit gutem Service”

    Unterkunft ist sehr zu empfehlen insbesondere wenn man eine ruhige Unterkunft mit guter Betreuung sucht. Für Wanderer besonders geeignet.


  • Walter Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Radtour”

    Hotel und Übernachtung war O.K.Wir hatten uns unter den Namen Hotel Fleischereiein Frühstück erwartet was einer Fleischerei würdig ist.Am Frühstück könnte mann noch was verbessern?


  • Ralf Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut und solide”

    Solide Übernachtungsmöglichkeit, Der Ort wurde nicht eingesehen, da Geschäftsreise.Kurzer Ausflug in das Dorf um Sehenswürdigkeiten anzuschauen.


  • Volker Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswertes Biker - und Radfahrerhotel”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können einen Aufenthalt uneingeschränkt weiter empfehlen.Sollten wir nochmals in der Nähe sein, werden wir selbstverständich dort einkehren.


  • Rocco Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel mit 5 Sterne Essen”

    Das Hotel ist ein Altbau, alles Fachwerk, die Zimmer sind groß sauber und mein Bad war mit Dusche und recht groß. Das Mobiliar ist zwar schon älter aber es passt zum Gesammtbild des Hotels. Das Essen ist der Hammer, Dank der eigenen Metzgerei und eigenen Meister (ist der Chef) war das Essen min. 5 Sterne...