Infos zu Hotel Romagna

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Bibliothek
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: kostenpflichtig
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Computeranschluss, Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz, Radfahren, Billard, Volleyball
  • Fitnesscenter

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Romagna

Via Panzani 4

Telefon: +3955211005
E-Mail: info@hotelromagna.it

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Romagna

loading item...

  • Martin Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes und zentrales Stadthotel. ”

    Schönes Hotel für eine Städtereise. Super Lage. Sehr freundlichen Personal. Das Frühstück ist ein italienisches Frühstück. Der Aufzug fehlt - aber das sehr freundlichen Personal hilft mit den Koffern.


  • Sheena Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurztrip super, nichts für Anspruchsvolle!”

    Das Hotel liegt im Herzen von Florenz. Zu Fuss kann alles sehr schnell erreicht werden. 3 Minutem vom Dom entfernt. Das Frühstück ist nicht nach unserem Geschmack . Das Personal ist sehr freundlich. Spricht jedoch nur Englisch. Für uns kein Problem. Hat sogar Klimaanlage.


  • Arne Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 2 Sterne Hotel im Herzen von Florenz”

    Alles in allem ein nettes, familiär geführtes Hotel im Herzen von Florenz. Wer eh nur zum übernachten im Hotel ist wird von der zentralen Lage begeistert sein. Wie überall in Florenz sind Mücken ein kleines Problem, jedoch kann man sich hierfür schnell Abhilfe schaffen indem man Mückenspray bei Conad...


  • Meike Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist ok”

    Hotel ist in einem akzeptablen Zustand, ein typisches Budget-Städte-Hotel eben.Leider fehlt ein Aufzug, das macht das Schleppen der Koffer in einem 5-Stockwerke Haus sehr anstrengend.Die Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt, Handtücher leider nicht jeden Tag gewechselt.Frühstück war ok, jedoch hätten wir...


  • Daniel Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolute Absteige!”

    Dreckige Zimmer, enges Bad, schmuddeliger Gesamtzustand