Infos zu Hotel Residencial Parque

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Geldautomat vor Ort
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Computeranschluss, Fernseher
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC

Gastronomie

  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Weitere Wellnessangebote: Solarium

Allgemeine Hotelinformationen

  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Residencial Parque

Campo Da Barca 15

http://www.residencialparquefunchal.com/en/index.html

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residencial Parque

loading item...

  • Ulli Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage um Funchal und Umgebung zu erkunden.”

    Die ideale Lage ist ein Plus. Wir hatten Glück und bekamen auf Nachfrage ein schönes Zimmer im 4. Stock mit Balkon. Meer- und Bergblick , sowie den ganzen Tag Sonne. Es wurde täglich gereinigt , Handtücher- und Bettwäschewechsel. Frühstücksservice und Rezeption in einer Person. Immer freundlich und hilfsbereit.Enttäuscht...


  • Matthias Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Funchal downtown nächst Allem und Jedem”

    Beste Lage in der Stadt nahe zentralen Bushaltestellen, Markplatz, Supermärkte, Apotheken, alles. Balkoon zur Strasse zwar laut aber gute Sicht, ebenfalls lustige geräunige Dachterasse. Frühstück muss man woanders suchen, ist aber ortsüblich.


  • Nils Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Luxushotel, gutes Preis/-Leistungsverhältnis”

    Dieses preisgünstige Hotel ist kein Luxushotel, empfielt sich aber durch seine zentrale Lage (ca. 5 Min. zur Altstadt), geräumige Zimmer (leicht abgewohnt) und einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnisses.Im Zimmer (4. Stock) fehlte leider eine Klimaanlage und das angekündigte freie WiFi war dort...


  • Sven Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral gelegenes, ordentliches Hotel”

    Das Residencial Parque ist ein einfaches aber äusserst zentral gelegenes Hotel in Funchal. Es macht möglicherweise zunächst einen etwas heruntergekommenen Eindruck, kann diesen aber durch ein hohes Mass an Sauberkeit der Zimmer und der Zuverkommenheit des Personal wieder ausgleichen.


  • Andy Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in Funchal”

    Ich war mit einem Freund zum Wandern auf Madeira. Das Residencial Parque in Funchal ist eine nette Option, um einen stressfreien Wanderurlaub zu verbringen.Auch wenn die Unterkunft den Charme einer 70er Jahre Pension hat, gibt eigentlich nichts zu meckern.Es war alles sauber und die Angestellten sehr...


  • Clemens Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal.”

    Zuerst war ich ein wenig stutzig, denn der Preis für dieses Hotel war unschlagbar. Doch keine meiner Ängste hat sich bestätigt, weder war es sehr laut, noch heruntergekommen und dreckig. Das wohl beste am Residencial Parque ist das Personal: sehr hilfsbereit und engagiert. Die Zimmer sind klein, aber...