Infos zu Hotel President Frankfurt

Zimmer

Jede Wohneinheit besitzt ein Badezimmer. Im eigenen Bad finden Sie einen Haartrockner und Toilettenartikel. Verfügbar sind auch eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch. Außerdem sind ein Telefon, ein Radio sowie ein Fernseher Elemente des Inventars.

Gastronomie

Das Restaurant präsentiert auch vegetarische Speisen. Nach einem kurzen Fußmarsch finden die Gäste etliche Gastlokale. Das Dorint Sofitel Savigny, die DB Lounge Hauptbahnhof oder das Restaurant Wax befinden sich etwa einen Kilometer vom Hotel President Frankfurt entfernt. Für Urlauber, die Freude am Ausgehen haben, sind der Clubdisko Galerie und das Fox & Hound einen Besuch wert.

Service

Das Hotel President Frankfurt umfasst 63 Wohneinheiten mit Klimaanlage. Die Räumlichkeiten des Hotels beinhalten einen Seminarraum. Ein Fahrstuhl gehört selbstverständlich auch zum Hotel. Zum Serviceangebot des Hotels gehört Chemische Reinigung, Wäscheservice sowie Weckdienst. Den Urlaubern, die mit eigenem Auto anreisen, steht ein kostenpflichtiger Privatparkplatz zur Verfügung.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienhotel
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Bibliothek
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Radio, Computeranschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Pay-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz, Billard
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Küchenstile: Vegetarisch

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel President Frankfurt

Ludwigstr. 27, 60327 Frankfurt am Main

Telefon: +49694080950
E-Mail: info@presidenthotel-frankfurt.de
http://www.presidenthotel-frankfurt.de/index,en.html

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel President Frankfurt

loading item...

  • Chris Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für eine Nacht reicht es”

    Wir waren für zwei Nächte zum Festival da und zum schlafen hat es gereicht. Ich habe nicht viel vom Frühstück erwartet und es wurde auch nicht viel geleistet. Zu unserem Zimmer gelangten wir nur über einen dreckigen Hinterhof und das Personal konnte kaum Deutsch. Dafür war das Zimmer aber recht groß...


  • Marion Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Großes Zimmer mit überfälliger Grundreinigung”

    Das Zimmer und Bad war ausreichend groß, der Teppich abgewohnt. Auf dem Sideboard hinterm TV lag eine dicke Staubschicht und die Dusche wurde noch nie vom Kalk befreit. Schade. Im Zimmer war eine Lampe kaputt.


  • Anon Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bleiben Sie weg von diesem Hotel!”

    Das Hotel ist durch und durch schmutzig und eklig!!!Der grüne Teppichboden hat riesen Flecken, mir wird es über nur wenn ich mich daran erinnere. Zimmer hat komisch gerochen und das Bad war verschimmelt und verkalkt. Also NIE WIEDER!!!!


  • Heidi Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von Sauberkeit keine Spur!!!”

    Bei einem erneuten Aufenthalt in Frankfurt würde ich auf jeden Fall ein gepflegteres Hotel buchen. Sauberkeit ist für dieses Hotel ein Fremdwort. Am Tag der Abreise haben wir das Frühstück ausgelassen und wir wollten einfach nur ganz schnell auschecken. Wie dieses Hotel seine 3Sterne erreicht hat ist...


  • Tabea Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lauf weg, solange du kannst!”

    War für ein Konzert in der Festhalle in Frankfurt. IRezeption von gebrochen deutsch sprechender Dame besetzt, sofort nach Bezahlung gefragt.Fahrstuhl war wirklich ein Angsterlebnis, nur 1x benutzt. (4. Stock)Im Zimmer ging das Deckenlicht nicht, nur Nachttischlampe. Grüne Auslegware voller Flecken, Bett...


  • Ernst Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel President Frankfurt”

    Ich habe im Bad die Socken angelassen, weil ich mich vor dem Dreck geekelt habe.Selbst die Klobrille war dreckig.Mein Bett war eine Hängematte.Das Frühstück war sehr minderwertig.Das Personal hatte die Freundlichkeit einer Gefängnisaufseherin in schlechten Fernsehserien.Die drei Sterne können nicht nur...


  • Tomas Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut”

    Leistung Preise sehr gut.Das Hotel liegt in der nähe Frankfurt am Main Hauptbahnhof, aber en einer ruhiger Lage.Sehr gute Heizung und ein gutes BAdezimmer.Nur ist Fruhstuck ein bischen kurz gewessen.Für diese Preise glaube icg dass man nicht etwas besseres finden kann.


  • Juergen Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Wert - nicht mehr”

    Preisgünstiges Hotel in Bahnhofsnähe. Lift. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit freundlichem, aufmerksamen Personal. Rezeption am Ankunftstag ca. 22.30 unfreundlich. Restliche Zeit angenehm und hilfsbereit. Mehrsprachig. Zimmer klein - Pay TV. Kein gratis Internet !!Bad sehr klein. Umgebung des Hotels ist...


  • Kaja Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohne Ansprüche ok, sonst eher nicht”

    Wir waren mit einer Gruppe von 18 Personen dort für eine Nacht wegen einer Veranstaltung in der Festhalle. Die Halle ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, genau wie U-Bahn.Für eine Nacht ist das Hotel völlig ausreichend gewesen. Es gab keine Möglichkeit, dass wir in der Gruppe abends noch zusammensitzen,...


  • Saskia Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im allgemeinen nichts auszusetzen”

    Ich war angenehm überrascht als ich das Hotel betrat. Das Zimmer war auch nett eingerichtet kleiner Makel, das ich noch Brötchenkrümel vom Vorgänger auf meinem Fensterbrett sehen konnte. Alles weitere war ordentlich hergerichtet und geputzt. Das Frühstück war reichhaltiger als gedacht. Insgesamt würde...