Infos zu Hotel Orfeus

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Orfeus in Colakli ist für Badeurlauber ideal. Es zählt zu den Gewinnern der Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection 2014. Wenige Meter vom Hotel entfernt sind sowohl die D&S Boutique als auch der Friseur Imaj zu finden.

Zimmer

Jedem Hotelzimmer ist ein Badezimmer angeschlossen. Im privaten Badezimmer erwartet Sie Toilettenartikel. Ein Safe und ein Schreibtisch stehen zur Verfügung.

Gastronomie

Alternativ zum hoteleigenen Restaurant können die Hotelgäste das Restaurant Mehmet Oase, die Oase sowie die Harem Bar aufsuchen. Colakli besitzt ein abwechslungsreiches Nachtleben. Besuchen Sie die Löffel Bar, um einen ersten Eindruck zu erhalten.

Sport, Unterhaltung und Pool

Diese Unterkunft offeriert Volleyball als Aktivität. Die Gegend des Hotels ist ideal zum Reiten.

Service

Die Grundeinrichtung umfasst eine Bar. Die Hotelstockwerke sind auch mit einem Lift zugänglich. Die Anlage ist mit einem Kiosk ausgestattet. Leistungen wie ein Weckdienst können gebucht werden.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Balkon / Terrasse
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler
  • Multimedia: Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Squash, Tauchen, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strandtyp: Kies
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Montag, 26 Januar 2015

Liebe Gäste,


vor allem, ich wünsche Ihnen allen ein erfolgreiches gesundes glückliches neues Jahr.
Anlage für die Sommersaison im Jahr 2015, Innovationen,
Es wurden folgende Renovierungen durchgeführt:
*Für Unser Hotel wurde neue aufzug gebaut.
Wir wollen auch in den 2015 jahren bei uns im Orfeus Hotel begrüssen zu dürfen.


Mit Freundlichen Grüssen,
Orfeus Hotel

Hotel Orfeus

10 Colakli Manavgat

7600
Side-Manavgat
Antalya

Telefon: +902427637841
E-Mail: hotel@orfeushotels.com
http://www.orfeushotels.com/hotel/#

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
22
Angemessen
19
Schlecht
10
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Anlage
freundliches Personal27x
sauberes Zimmer9x
hilfsbereites Personal8x
schöner Strand7x
gutes Essen6x
kleines Zimmer5x
kleiner Pool4x
kleines Badezimmer4x
kleiner Fernseher3x
nicht sauberes Zimmer3x

Bewertungen für Hotel Orfeus

loading item...

  • Julia Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Grauenhaft!!”

    Wir waren letztes Jahr im Sommer dort. Wir hatten Schimmel im Bad, Ameisen im Bett und eine kaputte Türklinke. Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Haben nach 3 Tagen drauf bestanden das Hotel zu wechseln. Nie wieder!


  • Marcus Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles in Allem schlecht bis unterirdisch”

    Relativ kleines und früher sicher einmal ganz nettes Hotel, das aber den Anschluss an die moderne Gastronomie total verschlafen hat.Die meisten Gäste hatten sich wohl mit dem Hotelstandart angefreundet und einige waren bereits mehrmals da. Wer, dank AI, mit viel kostenlosem Billigalkohol zufriedenzustellen...


  • Tanja Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Altes Hotel mit unmotiviertem Personal”

    Das Hotel ist sehr alt und müsste dringend renoviert werden. Wir haben bei 3 Sternen nicht viel erwartet aber so etwas habe ich in 20 Jahren Türkei Urlaub noch nicht erlebt. Das Hotel wurde nur noch mit einer Notbesetzung betrieben, weil wohl das restliche Personal in das neue Orfeus Queen geschickt...


  • Jessica Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es ist nicht weiterzuempfehlen”

    Es war leider sehr dreckig , essen war furchtbar auch wenn geschmecker bekantlich unterschiedlich sind aber grausig eine woche all in aber mussten uns essen und trinken selber kaufen, die getränke aus den automaten haben stockig geschmeckt, nicht schön , duschen verstopft oder laufen aus so das das...


  • Silke Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht noch einmal”

    Das Hotel ist schnuggelig nur der Service und die Sauberkeit lässt zu wünschen.Das Essen war auch nicht gut.Es gab fast immer das selbe zu Essen .


  • Wilfried Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Badeurlaub”

    Hotel: Hotel entsprach den ErwartungenZustand & Einrichtung Hotel: teilweise renovierungsbedürftigService: Personal freundlich und hilfsbereit


  • Lothar Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges Hotel”

    Ein kleines ruhiges Hotel mit schönen Garten.Der Strand ist nach 10 Minuten zu Fuß erreichbar,der an einen schönen ruhigen Strandabschnitt liegt.Für Urlauber die absolute Ruhe brauchen,ist das Hotel perfekt.Das Essen ist das einzige Negative.Man wird zwar satt,aber er keine große Auswahl.Wir glauben...


  • Gerd Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut, wie immer!”

    Wir waren das 5. mal in diesem Hotel: Es war gut wie immer! Freundliches Personal, nette Zimmer, wir kommen im nächsten Jahr wieder und freuen uns schon darauf!


  • Martin u. Andrea Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum 7 Mal hier,wieder nicht bereut.”

    Mittelgrosses Hotel ca.220 Zimmer,die Zimmer wurdenjeden Tag gereinigt,frische Hand.- u.Duschtücher sowiealle 2 Tage frische Bettwäsche.Die all Inclusive Leistungen für 3 Sterne o.k.Leider machte sich der Personalabbau z.Leid der Gäste sehr bemerkbar,auch hat die Qualität der Speisen etwas nachgelassen.Die...


  • Marion Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder dieses hotel”

    Knapp 24 Stunden dort ,dann das dritte Zimmer was halbwegs sauber war.Das essen eher eintönig und einfallslos.Strandabschnitt ungepflegt.Liegen und Auflagen uralt. Presleistungsverhältnis schlecht.Nie wieder