Infos zu Hotel Lord Manaus

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Raucherbereich
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Allergikerzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Valet Parken
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefax, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Volleyball

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer
  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Flughafentransfer
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • Zeitung
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Lord Manaus

Rua Marcílio Dias 217 Centro

Telefon: +559236222844
E-Mail: reservas@lordmanaus.com.br
http://www.lordmanaus.com.br/

Bewertungen für Hotel Lord Manaus

loading item...

  • Manfred Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten im alten Manaus - aber ...”

    Als Ausgangspunkt für die Erkundung des 'alten' Manaus mit Opernhaus, Hafen und Markthallen ist das Hotel sicherlich eine gute Wahl. Die 'Altstadt' von Manaus hat noch etwas von einem alten 'Seeräubernest', so dass man tagsüber zu tollen Fotomotiven kommt, sich zu nächtlicher Stunde aber im Altstadtbereich...


  • Janet Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutzig, laut, einfach, katastrophal, ekelhaft”

    Wir wurden dort 1 Nacht einquartiert, weil unsere Weiterreise in den Amazonas sich um 1 Tag verschoben hat.Um 23:00 sind wir dort angekommen. Wäre nicht ein uns bekanntes Päärchen vor dem Hotel gestanden (die in der gleichen Situation waren wie wir) wären wir dort wohl nicht aus dem Taxi ausgestiegen.Sehr...


  • Janet Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das schlechteste Hotel in dem ich je war”

    Wir waren vor 14 Tagen für 1 Nacht in diesem Hotel. Es war eine Notlösung da unsere Flüge sich verschoben hatten.Nun, uns wurde das Hotel vom Reiseveranstalter zugeteilt, also wir haben es nicht selbst ausgesucht.Wobei, wenn man den Bildern vom Prospekt Glauben schenken mag könnte es durchaus auch von...


  • Christoph Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mitten in Manaus”

    Hotel total im Zentrum von Manaus. Ideal gelegen für die Erkundung von Manaus.Das Hotel ist nicht besonders schön, aber der ideale Standort macht dies wett.Die Sauberkeit ist gut, Essen konnte man bei unserem Aufenthalt nicht im Hotel.


  • Birgit Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes Hotel in einer schmutzigen, lauten Stadt!”

    Das Hotel ist schon ziemlich alt und recht groß. Früher soll es mal ein schönes teures Hotel gewesen sein- aber nun ist es schon sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten nur Frühstück. Man konnte aber auch Essen.


  • Sven Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuertes Hotel im Zentrum von Manaus”

    Das zentral gelegene Best Western Lord Manaus Hotel hat vermutlich seine besten Zeiten schon hinter sich und ist ein anonymer nicht all zu großer, vom tropisch feuchten Klima bereits stark mitgenommener Betonklotz. 20 von insgesamt 92 Zimmern sind Nichtraucherzimmer. Das Hotel wird vorwiegend von Geschäftsreisenden...


  • Matheus Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Brauchbare Unterkunft für kurze Aufenthalte”

    Das relativ teure Hotel -für seine Klasse- ist gut für den kurzen Aufenthalt in Manaus geeignet. Es gibt aber bessere ...