Infos zu Hotel Lindenhof

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon
  • Räumlichkeiten: Garten, Skiaufbewahrung, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Allergikerzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Radfahren, Wandern

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstück im Zimmer
  • Hotelbar

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Lindenhof

Laufenstrasse 77
52156
Monschau

Telefon: +4924724186
E-Mail: info@lindenhof.de
http://www.lindenhof.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lindenhof

loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütliche Unterkunft am Rande der Altstadt”

    Es handelt sich um ein kleines, familiengeführtes Hotel. Ich schätze, dass es gut 15 Zimmer dort gibt. Es gibt einen Frühstücksraum und einen Aufenthaltsraum, in dem sich auch eine Bar befindet. Angeboten wird lediglich Übernachtung mit Frühstück. Während unseres Aufenthalts waren meist ältere Gäste...


  • Robert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man empfehlen”

    kurzer Weg zur Innnenstadt ------------------------------------------------------.........................


  • Stefan Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Unterkunft am Vennbahnradweg”

    Auf unserer Radreise durch Deutschland haben wir hier zwei Tage übernachtet und das Hohe Venn erkundet. Das Hotel ist gemütlich. Es gibt ein leckeres Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Thomas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Gutes, sauberes Hotel, netter Service, Modern”

    Sehr nettes, renoviertes klassisches Hotel, alles sauber und nett hergerichtet, freundlicher Service, wenige hundert Meter bis zum Zentrum oder zur Senfmühle, gute Anbindung an den Radweg,


  • Roland Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Empfehlenswertes Hotel in einem wunderschönen Ort”

    Der Lindenhof ist ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit nur ca. 10 bis15 Gehminuten bis zur historischen Altstadt. Die Sauberkeit in allen Bereichen ist auffällig. Hervorzuheben sind durchweg auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen.


  • Norbert Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel für Hohes Venn- und Eifelurlaub”

    Unser Wochenende im Lindenhof hat uns sehr gut gefallen. Wenn man keine Anforderungen an den Einrichtungsstil hat, und den Flair der 60er Jahren mag, ist dieses Hotel erste Wahl. Das Haus ist in allen Bereichen sehr sauber, unser Zimmer und Bad waren ausreichend groß, die Möblierung nicht veraltet. Das...


  • Hans-Joerg Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Hotel,nah an der Altstadt,mit Parkplatz!”

    Wir waren zum Weihnachts Markt dort. Gut und nah an der Altstadt.Hotel hatte nur ( ein gutes) Frühstück.Restaurants und Cafes genug vorhanden.Kann man gerne weiter empfehlen!


  • Ursula Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Atmosphäre”

    Wir wurden wirklich sehr freundlich empfangen, haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück hat uns besonders gut gefallen.


  • Manuel Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr angenehmer Aufenthalt im Lindenhof”

    An Helloween waren wir in Monschau und übernachteten im Lindenhof.Der Empfang war äußerst freundlich und höflich.Wenn auch die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist, so war ALLES sehr sauber. Der Aufenthaltsraum war uns etwas zu "plüschig", aber auch hier sauber und bequem. Sehr gefallen haben...


  • Marco Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevolles Frühstück”

    Auf unserer Osterwandertour ging es entlang des Wildnis-Trails durch die Eifel und bevor es losging haben wir in diesem kleinen Hotel eine gute Nacht verbringen können. Dank des netten Hoteliers konnten wir sogar um kurz vor 24 Uhr, dem Osterverkehr sei Dank, noch einchecken. Die Zimmer waren ausreichend...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lindenhof