Infos zu Hotel Kavros Beach

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Kavros Beach in Georgioupolis ist für Badeurlauber passend. An der Rezeption werden Sie gerne über die Region informiert. Weitere Attraktionen sind zum Beispiel der Strand Georgioupolis, der Strandbar Mike's Oase, der Kournas See sowie die Strandpromenade Georgioupolis.

Zimmer

Jedes Hotelzimmer besitzt ein Badezimmer. Zur Besonderheit der Wohneinheiten zählt ein Safe. Die Einrichtung jeder Wohneinheit wird durch ein Bügeleisen vervollständigt.

Sport, Unterhaltung und Pool

Die Unterkunft offeriert den Reisenden das Zubehör für Volleyball. Die Umgebung der Unterkunft bietet Ihnen die Gelegenheit zum Reiten.

Service

Eine Bar ist Teil der Grundausstattung. Zum Haus gehört selbstverständlich ein Fahrstuhl.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Balkon / Terrasse
  • Bar
  • Badezimmer
  • Safe

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Bügeleisen
  • Multimedia: Handyempfang
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Reiten, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Kavros Beach

E0 Chanion Rethimnou
Paralia Kourna
730 07 Georgioupolis
Kreta

Telefon: +30 21 1198 1531
E-Mail:

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
11
Angemessen
13
Schlecht
6
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kavros Beach

loading item...

  • Diana Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen.”

    Unfreundliches Personal... ausser der Barkeeper an der Poolbar.. Essen ungenießbar, stinkige Zimmer, Kinder Animation nur für russische Kinder, mit wieder Willen durfte meine Tochter nach ner Beschwerde ein Bild malen ... alle ausser meine Tochter ( Die nichts gegessen hat) wurden krank. Haben dann...


  • Uli Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kavros”

    Gute Lage, direkt am Strand. In der ersten Nacht wurden wir in einem feuchten, schimmligen Zimmer untergebracht, der Wechsel am anderen Morgen verlief ohne Probleme. Das Essen war sehr hübsch anzusehen, aber geschmeckt hat es nicht.


  • Uschi Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unterkunft ok, nur Russen,Essen eintönig”

    Ankunft: Überfordertes PersonalZimmer: hatte Familienzimmer gebucht ( mit Zwischentür), bekommen hatten wir eine Art Schlafsaal mit 6 Betten, im Badezimmer stand das Wasser am nächsten Tag konnten wir in ein Studio umziehen, ins Hotel Kavros Garden das zum Hotel Kavros Beach gehört , das war ok


  • Herbert Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Altes Hotel, schöner Strand!”

    Die Lage ist einfach perfekt, das Speisenangebot könnte besser sein. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die russischen Gäste sind sehr anstrengend!


  • Jelena Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Russenhotel mit wenig Liegen”

    Also man kann wirklich nicht viel erwarten von diesen Hotel. Ich denke es gibt einfach bessere Hotels für Deutsche, das Kavros ist ein Russenhotel! Ich kann jedem Mythos Palace empfehlen, toller Strand, keine Steine, sehr schickes Hotel und viele Deutsche. Kabels Zusammenfassung: Highlight: Strand ,...


  • Lissy Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für den Preis vollkommen in Ordnung!!”

    Vom Essen waren wir aufgrund der schlechten Bewertungen positiv überrascht. Zwar war es "Massenabfertigung" aber dennoch typisch griechisch und auch lecker. Leider waren viele andere Gäste nicht so freundlich und auch die Platzwahl war nicht immer ganz einfach. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit,...


  • Helena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würde sofort wieder gehen!”

    Sehr guter Service, freundliches Personal , Das Essen war vielfältig, super Animateurin Virginia. Wir werden die Zeit in guter Erinnerung behalten.


  • Brigitte Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für die Sterne war es super ”

    Leider war zu unserem Reisetermin vom 05.6-12.6.16 das Hotel von sehr vielen Polen und Russen besucht - kaum Deutsche. Muss natürlich nicht immer so sein. Es gab zwar keine Unanehmlichkeiten deswegen, aber ein anderes Mischungsverhältnis - hätte uns besser gefallen.


  • Dominique Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Supi”

    Super Strandlage, hammer Aussicht, Animation top und sehr sympathisch. Der Service und das ganze Personal immer sehr freundlich und aufmerksam. Einfach klasse


  • hartmuth Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Lage, Essen weniger gut”

    Hotel: generell schöne AnlageZustand & Einrichtung Hotel: war okService: Reinigung, Poolbar und Rezeption war gut. Personal im Restaurant teilweise unmotiviert.