Infos zu Hotel Jaeger's Munich

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Verpflegungsangebote: Begrüßungscocktail
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • Zeitung
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Jaeger's Munich

Senefelderstr. 3

http://www.jaegershotel.de

Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jaeger's Munich

loading item...

  • René Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Kurzaufenthalt weiter zu empfehlen”

    Das Personal war enttäuschend. Die Lage und der Preis sind wiederum unschlagbar gut. Das Zimmer sehr einfach. Die Hochbetten eher ungemütlich und nur für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.


  • Carmen Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hostel, kein Hotel! ”

    Es handelt sich um ein Hostel, auch wenn dort auch Einzel und Doppelzimmer angeboten werden, das auf der Internetseite vermittelte Bild, dass es sich auch um Hotel handelt, ist falsch! Entsprechend auch fast nur jugendliche, internationale Gäste. Eingangsbereich Sauber, aber Einrichtung abgenutzt. D...


  • Daniela Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung okay”

    Wir hatten ein 4 Bett-Zimmer gebucht. Dieses bestand aus zwei Kajütenbetten, vier Spind, einem Tisch und zwei Stühlen.Die ganze Einrichtung ist schon recht abgenutzt. In der Dusche hatte es Schimmel.Das Frühstück war lecker und es hatte eine recht grosse Auswahl an Speisen.Das Personal war freundlich.Hervorzuheben...


  • Ulf Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht reicht's!”

    War nur für eine Nacht da. Leider war Messe-Zeit, was meiner Meinung nach schamlos ausgenutzt wurde: 95 € für eine Nacht in einem kleinen Zimmer mit durchgelegener Matratze im Bett. Fest in englischer Hand!