Infos zu Hotel Hüttl

Hotel allgemein

Das familiengeführte Hotel Hüttl in Worms bereitet seinen Gästen einen herzlichen Empfang in einem wohnlichen Ambiente. Die gemütlichen Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten alle Annehmlichkeiten für einen zufriedenen Aufenthalt. Morgens wird ein leckeres Frühstück im schicken Speiseraum des Hotels Hüttl serviert, während am Abend die Bierbar zum Verweilen einlädt.

Die Lage des Hotels

Das Hotel Hüttl liegt zentral in der Wormser Innenstadt. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Wormser Dom sowie andere der zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

Ausstattungsmerkmale

  • TV
  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer

Zimmerausstattung

  • Badezimmerdetails: Dusche
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Hüttl

Petersstraße 5-7
67550
Worms

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hüttl

loading item...

  • Helmut Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines, zentral gelegenes Hotel ”

    Es gibt keinen Fahrstuhl und wenn man ein Zimmer im 2. Stock erhält, muss man recht unbequeme Wendeltreppen hinauftigern, was besonders bei der Ankunft mit Gepäck etwas mühsam ist. Sonst lief aber alles nachWunsch.


  • Frank Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrale Lage, sehr freundlich und sauber”

    Zentral gelegenes kleineres Hotel. Personal sehr freundlich, gutes Frühstück und sehr sauber. Freies W-LAN. Einiziger Nachteil: Zimmer im ersten und zweiten Stock ohne Aufzug.


  • Victoria Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentrale Lage, für 1 Tag OK”

    Nicht wirklich ein prickelndes Erlebnis, aber durch die zentrale Lage und ein freundliches Personal für eine Übernachtung ganz OK.


  • Sebastian Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt mitten in der Stadt - alles lässt sich fußläufig erreichen. Dienstag, Donnerstag und Samstag findet auf dem Platz vor dem Hotel ein schöner Wochenmarkt statt. Das Hotel ist recht einfach, die Zimmer klein und alles recht hellhörig. Für eine Nacht ist es vollkommen ausreichend.


  • Andrea Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Verwöhnprogramm unter zwei Sternen”

    So verwöhnt hat mich schon lange kein Hotelpersonal! Das Haus hat nur zwei Sterne, aber das Betreiber-Paar lässt einen das vergessen. Die Zimmer sind toll ausgestattet - die Betten sind ein Traum!!!Frühstück ist schlicht, aber mit ganz liebevollen Details und mit enormer Aufmerksamkeit des Personals...


  • Christine Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach aber gut”

    Das Hotel Hüttl liegt zentral, quasi direkt am Dom. Es ist ein einfaches aber gemütliches Haus. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auf alle unsere Wünsche wurde freundlich eingegangen, das Zimmer war sauber, das Frühstück völlig ausreichend! Wir würden auf jeden Fall wieder hier wohnen


  • Florian Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schöner Aufenthalt - nur zu empfehlen!”

    Ich war mit meinem Aufenthalt hier vollauf zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Matratze war ein Traum, ich habe noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen. Das Hotel liegt zentral in Worms (Dreifaltigkeitskirche und...


  • Ines Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zentral und unkompliziert!”

    Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang. Super Lage mitten in der Stadt. Hunde sind jederzeit willkommen. In jedem Fall eine Empfehlung wert!


  • Dirk Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfaches Innenstadthotel”

    Inhabergeführtes Hotel direkt im Stadtzentrum, etwas in die Jahre gekommen hinsichtlich der Einrichtung, kein Aufzug, durchschnittliches Preis-Leistungsverhältniss


  • Brigitte Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht wieder!”

    Kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen, auf Grund der extrem schlechten Matrazen.Unsere wurde zwar nach Reklamation ausgetauscht was aber nichts genutzt hat, da das was da auf dem Bett (Unterbau) liegt, für mich keine Matraze war.Ansonsten ist das Haus mit Zimmereinrichtung schon älter, was mich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hüttl

Beliebte Hotels in Worms