Infos zu Hotel Dornröschenschloss Sababurg

Hotel allgemein

Für Gäste, die in Hofgeismar ein gutes Aktiv- und Wellnesshotel suchen, ist das Hotel Dornröschenschloss Sababurg gut geeignet. Das Hotel hat für die zahlreichen, positiven Bewertungen das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection 2014 bekommen. Nach einem kurzen Fußmarsch erreichen die Urlauber zahlreiche Highlights, wie zum Beispiel die Dornröschenschloss Sababurg sowie auch den Tierpark Sababurg. An der Rezeption werden Sie gerne über die Region informiert. Weitere Highlights sind zum Beispiel die Kirche St. Michael, die Kirche St. Stephanus, das Hafenbecken Bad Karlshafen sowie das Kloster Bursfelde.

Gastronomie

Zahlreiche Gastlokale um die Anlage herum bieten Ihnen Einkehrmöglichkeiten. Nur zehn Gehminuten vom Hotel Dornröschenschloss Sababurg entfernt liegt zum Beispiel das Restaurant Sababurg.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Dornröschenschloss Sababurg

Im Reinhardswald
34369 Hofgeismar (Sababurg)
Hessen

Telefon: +49 5671 8080
E-Mail: dornroeschenschloss@sababurg.de
http://www.sababurg.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
25
Angemessen
12
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dornröschenschloss Sababurg

loading item...

  • Felicitas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal Königin”

    Ein angenehmer Aufenthalt mit guter Betreuung und sehr freundlichem Personal. Manchmal wäre es nett gewesen, den Ton gegenüber den Gästen ein bischen zu überdenken.Das Frühstück "mit Aussicht" war hervorragend und die Küche ist allgemein einfach sehr zu empfehlen.


  • Sven Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „2 Nächte im Dornröschenschloss””

    Romantischer Ort in reizvoller Umgebung (Reinhardswald, Wildtierpark Sababurg).Das Hotel bietet erstklassige Küche und einen zuvorkommenden Service.Die Turmzimmer sind einfach Märchenhaft und es wird viel auf Details gelegt.


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Wochende”

    Ein wunderschönes Wochenende, sehr freundliche Bewirtung, exzellentes Essen, interessantes kulturelles Programm, sehr schönes Zimmer


  • Gisela Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein märchenhaftes Wochenende”

    Wir hatten unserer kleinen Enkeltochter (Matilda, 7 Jahre) dies Wochenende geschenkt – wir haben es alle drei genossen: das Kind hatte große Freude am Entdecken, wollte überall herumklettern und stöbern, großen Eindruck machte Hund Venus. Am verregneten Samstagnachmittag haben wir im Spiele-Salon herrlich...


  • kerstin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Nacht bei Dornröschen”

    Netter Aufenthalt in einem, plüschigen, etwas in die Jahre gekommenen, Zimmer. Vom Balkon hatte man einen wunderschönen Blick auf den Tierpark und es war sehr ruhig, wenn man mal von den Nachbarn absieht.Meine Tochter und ich waren als Veganer unterwegs und man hat sich dahingehend große Mühe gegeben...


  • Sandra Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dornrösschenschloß”

    Das drumherum ist schön. Tolles Haus, der Tierpark. Das macht was her. Aber drinnen, im Hotelbetrieb ist es nur schlecht.


  • Hans Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schönes Wochenende”

    Es hat uns sehr gut gefallen.Das Wetter prima, das Essen war gut, die Bdienung warfreunlich. Die Grimm`s haben un sehr gefallen.


  • Hannelore Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub im Dornröschenschloss”

    Das Dornröschenschloss bietet einen phantastischen Service was die Verpflegung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter betrifft. Die Lage des Schlossses ist traumhaft. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Leider steht die Ausstattung der Zimmer in keinem Verhältnis zum Preis. Hier besteht...


  • Frieda Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Essen, nette Umgebung”

    Pro- Schlosscharme- Essen hervorragend- Tierpark und Urwald fußläufig vom SchlossContra- keine online Buchungssystem- Kein Standardaustattung (TV, Internet, Minibar, Gym, etc.)- Hoher Preis- überall werden Produkte zum Verkauf geboten (auf dem Zimmer, in der Lobby, selbst in der Speisekarte muss man...


  • Reiner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein märchenhaftes Wochenende”

    Wir waren zum wiederholten Mal zu Gast im Dornröschenschloss und haben auch diesen Aufenthalt sehr genossen. Das verzauberte Schloss, die traumhafte Umgebung und das tolle Essen sind unübertroffen. Familie Kossek und das gesamte Team sind exzellente Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr...