Infos zu Hotel Arena Stadt München

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Arena Stadt München in München ist für einen Badeurlaub geeignet. Keine 10 Minuten vom Hotel entfernt gibt es etliches zu entdecken, wie zum Beispiel das MOC-Veranstaltungscenter. Sie können die FC Bayern Erlebniswelt nach einer kurzen Fahrt erreichen.

Zimmer

Zum Inventar des Bades gehört ein Haartrockner. Ihr Hotelzimmer offeriert einen Fernseher.

Service

Die Unterkunft bietet ihren Urlaubern 17 Wohnräume. Die Hotelgäste können ihr Auto einfach auf einem der gebührenfreien Privatparkplätze parken.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Haustiere erlaubt
  • TV
  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Fernseher
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC

Allgemeine Hotelinformationen

  • WLAN
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Arena Stadt München

Schlößlanger 10
80939 München

http://www.arenastadtmuenchen.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arena Stadt München

loading item...

  • Angela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel finden wir sehr schön. Wir haben da mit meinem Mann ein paar Nächte übernachtet. Die freie Parkplätze in der Tiefgarage direkt im Hotel wurden uns sofort angeboten. Zimmer sind zwar nicht groß, trotzdem sind gar nicht schlecht ausgestattet. Und natürlich Frühstück war einfach super. Personal...


  • Gregor Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mehr eine Pension als ein Hotel”

    ist eher eine Pension als ein Hotel. Zimmer relativ klein, Bad auch. Frühstück ok, wenig Auswahl. Preis dafür ok. Also für eine kurze Übernachtung ausreichend, mehr nicht.


  • Jessica Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „War fast wie Zuhause”

    Ich müsste das Hotel mal in Schutz nehmen ich War diesen monart im Hotel mit meiner Familie War sehr frrundlicher endfang wir hatten immer Ruhe und das Zimmer würde immer sauber gemacht sogar der Schlafanzug von meinen Sohn würde zusammen gelegt ☺das Frühstück War auch gut würden immer wieder...


  • Christian Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verkehrsgünstig gelegen, freundliches Personal”

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück kann ich nur empfehlen. Sehr lecker waren besonders die Radi zum frühstück,.


  • Tina Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man lernt nie aus!”

    Als Hotelierfachkraft habe ich schon sehr lange kein derartig schlecht geführtes Hotel in Bezug auf Dienstleistung, Fachkenntnis sowie Sauberkeit erlebt. Auch in Bezug auf Preis-Leistung kann dieses Hotel keinesfalls empfohlen werden. Lediglich die Nähe zum S-Bahnhof sowie MOC sprechen für dieses Hotel....


  • Susan Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abenteuerlich - von Anfang bis Ende”

    Ich habe schon in einigen Hotels dieser Kategorie übernachtet und muss leider sagen, dass es das schlechteste von allen war. Schon die Buchung war ein Abenteuer. Deshalb hier der erste Tipp: Prüfen Sie Ihre Buchungsbestätigung genauestens und rechnen Sie nach. Auf Anrede, ob Herr oder Frau, wird nicht...


  • Delio Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Die wissen wohl wieso man bei Anreise gleich bezahlt. Danach hätte ich den Preis sicherlich nicht ohne weiteres bezahlt ! Zimmer nicht gemacht. Nur Bad ! Internet ging die ganze Zeit gar nicht. Bei Reklamation wurde der Router einfach neu gestartet. Ging dann 2 Minuten und dann war wieder Feierabend....


  • Brigitta Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit pers. Note nahe Dt. Theater Fröttmaning”

    Kleines, aber feines Hotel - gottseidank kein Riesenkasten - !Alles war sehr gepflegt - aussen sowie innen - teils bereits sehr ansprechend renoviert.Das Frühstücksbüffett im offensichtlich neu eingerichtetem Frühstücksraum war reichlich und gut.


  • Elke Alter 66-70
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Kurzaufenthalte ohne Anspruch”

    Der Frühstücksraum u. die Tiefgarage waren sehr gut. Alles andere Renovierungsbedürftig u. nicht sehr sauber. Grünspan u. Schimmel an den Badezimmerarmaturen, ungepflegtes Fenster, muffiger Mini - Kleiderschrank mit 4 Kleiderbügeln etc. Kein Aufenthalt im Zimmer möglich, ausser zum Schlafen. Das Preisleistungsverhältnis...


  • Stefan Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1 Nacht ok. Für mehr nicht zu empfehlen!!”

    Positiv: Nähe zum Stadion (1 U-Bahn Station)Nach Reservierung Parkplatz in TiefgarageNegativ:Bei der Sauberkeit müsste dringen nachgeholfen werden: fremde Haare in Bett, Waschbecken und Dusche, verkalkte, schmutzige Duschbrause.Beim letzten Antrich wurde wohl vergessen den Sessel zu bedecken.Das Bett...