Infos zu Hotel Antag

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Antag in Shëngjin ist für Badeurlauber sehr zu empfehlen. Es zählt zu den Gewinnern der Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection 2014.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Antag

Rruga Kënallë - Kune, 4503 Shëngjin

http://www.albania-hotelantag.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
1 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Antag

loading item...

  • Mischa Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzer Weg zum Strand”

    Guter und unkomplizierter Kontakt per e-mail, der Eigentümer kann perfekt Deutsch, die meisten Mitarbeiter Englisch oder Italienisch und geben sich große Mühe, behilflich zu sein. Schöner Salzwasserpool, kurzer Weg zum Strand und zum hoteleigenem Strandcafé - nur bei der Anfahrt bekommt man zunächst...


  • Mumi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mumi war sehr schön”

    das hotel ist sehr sauber essen sehr gut personal freundlich strand war sauber sehr empfehlenswert


  • Ilir Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub ”

    Wir waren für 4 Tage dort. Die Hotelanlage war Super, die Umgebung und auch der Strand sind sehr schlecht, nicht sauber.


  • Manu Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen!!!”

    Wir waren im April fast die einzigen Gäste im Hotel. Man hat sich sehr nett und zuvorkommend um uns gekümmert. Wir wurden für abends nach unseren Essenswünschen gefragt und es wurde frisch für uns zubereitet! Sehr hilfsbereit!!!Wir würden jederzeit wieder hinfahren!!!Shume faleinderit per te gjithe!!!...


  • Mensur Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert”

    Wir waren 1 Woche im August als Familie in diesem Hotel und können es uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Freundlichkeit,Höflichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Hotelpersonals hat uns sehr beeindruckt und wir werden allein aufgrund dessen gerne wieder kommen. Das Essen ist sehr vielfältig, schmackhaft...


  • Marc Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Ich war mit meiner Freundin im Sommer 2011 dort.Wir waren der Empfehlung des Lonley Planet Reiseverlages gefolgt.Albanien wurde ja als Top Reiseziel empfohlen. Außerdem wollten wir mal was "individuelles"Der Hotelbetreiber hat uns am Flughafen abholen lassen. Sehr gut und unkompliziert.Direkt am Empfang...


  • Klaus Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön”

    es war richtig schön und erholsam in dem hotel.das essen war sehr gut(das albanische essen hat mir sehr gut geshmeckt),das personal auch.die jungs waren klasse!das zimmer war sehr sauber.etwas animation (kinder) würde nicht schaden, sonst war sehr gut.


  • Paul Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in Sehgjin (Albanien)”

    Nach 2 tage suchen haben wir endlich das Hotel gefunden. Mit abstand das beste Hotel in Shengjin! Es war für uns sehr wichtig das sich auch die Kinder sehr wohl fühlen. Das Hotel war gut und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt!Wir hatten ein grosses und sauberes Zimmer und das Personal war sehr hilfsbereit!Für...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Antag