Infos zu HI Ottawa Jail Hostel

Hotel allgemein

Für Besucher, die Ottawa besichtigen wollen, ist das 3-Sterne HI Ottawa Jail Hostel ein geeigneter Startpunkt. Die Gegend dieser Unterkunft bietet etliche Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise den Tower of Victory and Peace, den Rideau Kanal / Ottawa Locks sowie die Ottawa Cathedral. Das Parliament Hill, das Canadian Museum of Civilization, das Canadian Museum of Civilization sowie die Rideau Wasserfälle gehören zu den bekannten Attraktionen im Umland.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

HI Ottawa Jail Hostel

75 Nicholas Street

http://www.hostelz.com/hostel/2107-HI---Ottawa-Jail-Hostel

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für HI Ottawa Jail Hostel

loading item...

  • Sonja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Nacht im Gefängnis”

    Wie der Name schon sagt übernachtet man hier in einem alten Gefängnis. Das ist für eine Nacht sicher lustig und spannend aber danach sehnt man sich nach mehr Komfort.


  • Hanna Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „muss man mögen”

    Dieses Hostel war meine erste und letzte Hostel-Übernachtung. Der Grund in Ottawa dort zu übernachten war der Reiz mal in einem ehemaligen Gefängnis geschlafen zu haben. Diese "Spannung verging mir bereits beim Check-In. Im Zimmer angekommen hat sich mein "mulmiges Gefühl" bestätigt: Laut, wenig gepflegt,...


  • Nadja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Knast Hostel ”

    Das Hostel befindet sich in einem alten Gefängnis. Somit sind die Zellen die Zimmer. Sehr beengt, aber mal was anderes. Lage ist super!


  • Linda Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlafen im Gefängnis - Ein echtes Erlebnis”

    Dieses Hostel in einem ehemaligen Gefängnis war für mich ein echtes Erlebnis. Ich hatte das Glück aufgrund von Überbuchung kostenlos von einer (extrem kleinen) Einzelzelle auf eine Doppelzelle upgegradet zu werden. Diese war sehr gemütlich eingerichtet und war für mich genau die richtige Mischung aus...


  • Andrea Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr besonders aber nur für max. zwei Nächte”

    Ein Hostel in einem speziellen Gebäude für alle Altersgruppen.Das Frühstück ist ausreichend und überrascht mit frischem Obst wenn auch sonst nicht sonderlich ansprechend.


  • Julia Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmaliges Erlebnis”

    In einem alten Gefängnis zu übernachten ist ein einmaliges Erlebnis. Das Gebäude wurde gut renoviert, aber man hat auf alle Fälle das Gefängnis-Feeling. Es gibt sogar noch einen funktionierenden Galgen. Die Führungen jeden Morgen um 11 sind sehr empfehlenswert. Ruhig schlafen ist etwas anderes, auch...


  • Marina Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine Nacht im Knast! ;)”

    Badezimmer immer besetzt, nur 2 Duschen für mehrere Etagen. Ausstattung sehr gut, Personal sehr freundlich, kostenloses Frühstück super. Tolle Nacht! Nur bissl laut wurde es mal wegen den Jugendlichen aber gut, ist halt ne Jugendherberge! ;)


  • Patrick Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Außergewöhnliche Unterbringung für Kurzreisen”

    Das in einem ehemaligen Gefängnis untergebrachte Hostel ist direkt an einer Busstation gelegen und nur einen kurzen Fußmarsch von den Parlamentsgebäuden entfernt. Meine Einzelzelle war, wie erwartet, genau so groß, dass ein Bett hineinpasste und gerade noch mit Haken, einer Ablage und einer Lampe ausgestattet....


  • Steffen Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Interessante Übernachtung mitten in Ottawa”

    Interessante Erfahrung für eine Nacht; darauf achten ob Veranstaltungen im Haus sind, sonst kann es laut werten ;-)Ein Hostel mit besonderer Atmosphäre;


  • Eric Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und zentral.”

    Für ein oder zwei Nächte ist das Hostel ganz ok. Für Leute mit Auto auf Durchreise sind auch Parkplätze vorhanden, was den Aufenthalt in Ottawa deutlich leichter macht.