Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Haus Schöpf bietet Übernachtungsmöglichkeiten in Form einer Ferienwohnung mit einem Restaurant, kostenlosem WLAN, einem Geldautomaten und einem Tourenschalter. Vor Ort stehen den Gästen kostenlose Privatparkplätze zur Verfügung. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und ist eine Nichtraucherunterkunft.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt in Neustift im Stubaital, 28 km vom Hauptbahnhof Innsbruck entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Skifahren und Fahrradfahren. Der Flughafen Innsbruck ist 33 km entfernt und das Tiroler Landesmuseum - Ferdinandeum sowie das Goldene Dachl sind ebenfalls in der Nähe.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst 3 Schlafzimmer, ein Badezimmer, Bettwäsche und Handtücher. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-TV mit Satellitenkanälen, ein Essbereich und eine voll ausgestattete Küche. Ein Balkon mit Blick auf die Berge ist ebenfalls vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft verfügt über ein Restaurant, welches gastronomische Angebote bereitstellt. Zusätzlich können Kindermahlzeiten angefragt werden.
Sport und Unterhaltung
Es stehen verschiedene Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung, darunter Skifahren, Wandern, Radfahren sowie Angeln in der Umgebung. Zudem ist ein Abstellraum für Skier vorhanden. Minigolf kann gegen zusätzliche Gebühren genutzt werden.