Ein sehr gepflegtes Gästehaus in sehr schöner und vor allem ruhiger Umgebung. Etwas… weiterlesen
Manfred41-45•Januar 2017
Aus Österreich
Es gibt bessere Unterkünfte!
3 / 6
Wir waren mit 11 Personen im La Dauphine. Einzelne Unterkünfte rochen muffig und nach… weiterlesen
Artur66-70•Februar 2015
Aus Deutschland
Schöne Lage, schlechter Service
3,8 / 6
Es handelt sich hier um ein privat betriebenes Guest House mit sechs individuell… weiterlesen
Claudia31-35•April 2011
Aus Deutschland
Hotel allgemein
Beliebteste Ausstattungen:
Wifi
kostenfrei
Gesamtzahl Zimmer
< 50
Check-In
ab 14:00 Uhr
Check-Out
bis 11:00 Uhr
Nichtraucher- und Raucherinformation
Nichtraucherhotel
Hoteltyp
Pension
Informativste Bewertungen (von 3 Bewertungen)
Weiterempfehlung
78%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Hotel5,3
Service5,2
Gastronomie5,5
Zimmer5,2
Lage4,8
Sport & Unterh.5,9
Manfred(41-45)
67 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2017
Reizendes Gästehaus bei Franschhoek
6 / 6
Ein sehr gepflegtes Gästehaus in sehr schöner und vor allem ruhiger Umgebung. Etwas außerhalb von Franschhoek gelegen. Auf Wunsch gibt es die Möglichkeit, sich per Shuttle oder Taxi in das Stadtzentrum bringen zu lassen. Wir haben diesen Service allerdings nicht in Anspruch genommen. Die Zimmer sind sehr groß, haben auch ein Stockwerk. Insgesamt ein wunderbarer Ort, um zu Entspannen und die Landschaft der Weingegend am Kap zu genießen. Gute Restaurants in Franschhoek !!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Es gibt bessere Unterkünfte!
3 / 6
Wir waren mit 11 Personen im La Dauphine. Einzelne Unterkünfte rochen muffig und nach Mottenkugeln. Am Pool fehlten die Sonnenschirme und für die Liegen gab es keine Auflagen.
Der Umgangston der Chefin war nicht gerade freundlich !
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Schöne Lage, schlechter Service
3,8 / 6
Es handelt sich hier um ein privat betriebenes Guest House mit sechs individuell dekorierten Zimmern und 2 neu erbauten Cottages zur Selbstverpflegung. Lage ist außerhalb, d.h. zum Abendessen, einkaufen o.ä. ist ein Auto nötig. Wir hatten mit Frühstück gebucht.
Es gibt etliches Kleingetier wie Hühner, 3 Esel - und 2 freilaufende Hunde, zum Leidweisen unserer Kinder.
Wir waren für die 1 Nacht die einzigen Gäste.
Schade. Die Lage wäre so schön, die Angestellten so eifrig. Aber v.a. das Verhalten nach unserer…
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Kataloginformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lies vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.